Nissan Frontier Forum banner
81 - 100 of 246 Posts
Geht ein

Geht das 03 Pathfinder-Getriebe in einen 98 Pathfinder?
Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ich würde denken, nein, aber ich habe gehört, dass das Getriebe passen wird. Sie verwenden möglicherweise dasselbe Getriebe, aber ich weiß es nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, auf welche Schaltprobleme Sie stoßen könnten. Der Kabelbaum für das Getriebe könnte ebenfalls völlig anders sein. Unterschiedliche Pinbelegung oder einfach nur ein anderer Kabelbaum.

Der 03 hat den VQ35-Motor und der 98 hat den VG33-Motor

Laut sTeVeXNYCPerformance auf YouTube wird das VG33-Getriebe auf den VQ35 passen. Also sollte jedes Getriebe auf jeden Motor passen.

Will ein

Will das 03 Pathfinder-Getriebe in einen 98 Pathfinder passen?
R50 Pathfinder Produktionsdaten 10/1995-12/1998 verwendeten das gleiche Automatikgetriebe.

2005-2019 Frontiers und 2005-2007 Pathfinders verwendeten alle die gleichen Motorhauben.

Man kann jeden Motor in alles einbauen, wenn man sich genug Mühe gibt, aber der 3.5 aus einem Pathfinder ist kein direkter Tausch. Es ist ein Motor der VG-Serie (VG33 und VG35), aber ich glaube nicht, dass er an unsere Getriebe passt, und dann gibt es noch das kleine Problem mit dem Motorkabelbaum und dem Steuergerät. Ich kenne einen Typen, der seinen 3.3 auf einen 3.5 umgebaut hat, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mehr Leistung hatte als ein serienmäßiger 3.5, also gibt es andere Optionen, wenn Sie Ihren Motor in diesem Ausmaß aufrüsten möchten.

Ja, jetzt wissen Sie, warum ich es getan habe. Auch warum mein Truck noch nicht fertig ist, da ich mehr Zeit als Geld habe. Wenn Leute danach fragen, sage ich, es ist ein modifizierter Xterra, und manche Leute glauben es:nana:
Ich habe eine Frage an Sie, ich versuche, die Stecker von einem 2000er Nissan Frontier-Cluster in meinen 98er Frontier-Kabelbaum einzubauen. Können Sie mir dabei helfen?

Ich habe mich gefragt, ob eine Vordertür der Beifahrerseite eines 2002er Xterra an meinen 1999er Frontier mit verlängerter Kabine passt. Ich habe ein paar Teileaustausche geprüft und sie haben nichts, was zu meinem Frontier passt, das über das Jahr 2000 hinausgeht.
Wenn Sie immer noch nach einer TĂĽr suchen, habe ich Fahrer- und BeifahrertĂĽren von einem 99er Frontier King Cab

Können Sie die Scheinwerfer zwischen einem 99er Nissan Frontier und allem zwischen einem 04er austauschen, um meine Scheinwerfer aufzurüsten, und kann nichts finden, was mit meiner Suche nach 2000er Nissan Frontier-Scheinwerfern übereinstimmt, es werden nur die Standard-Scheinwerfer angezeigt. Was ich gerne aufrüsten würde

Nein, im Jahr 2001 erhielt der Frontier eine Überarbeitung. 01-04 Scheinwerfer funktionieren nicht. Sie können jedoch ein individuelles Upgrade an Ihren Scheinwerfern durchführen und sie mit HID's oder LED's in den Projektorstil umwandeln.

Im Folgenden finden Sie Informationen zum AufrĂĽsten der Scheinwerfer fĂĽr den frĂĽhen 1st Gen Frontier / Xterra

Lesen Sie diese Threads hier:

Hier ist ein weiterer, den ich gespeichert habe. Es ist fĂĽr eine 1.5 Gen Xterra, aber das gleiche Prinzip gilt

Dieser Ort hier hat einige schöne Kits, um ein Retrofit durchzuführen:

Und dieser Typ hier hat ein Video von "How To" gemacht

Sie wären überrascht, was einige gute LEDs in unseren Serieneinheiten bewirken können. Schauen Sie sich meinen Thread unten an:

Scheinwerfer von einem Nissan Frontier von 2000 bis zu allem, was darüber liegt. Ich möchte meine Scheinwerfer aufrüsten, kann aber nichts finden, das zu einem 2000er Modell passt, außer den Originalscheinwerfern.

Scheinwerfer von einem Nissan Frontier von 2000 bis zu allem, was darüber liegt. Ich möchte meine Scheinwerfer aufrüsten, kann aber nichts finden, das zu einem 2000er passt, außer den Serienscheinwerfern.
Ich habe einen Frontier von 2017 und brauche eine FahrertĂĽr, eine KotflĂĽgel auf der Fahrerseite, eine StoĂźstange und einen KĂĽhlergrill. Von welchen anderen Autos kann ich diese bekommen? Bitte helfen Sie mir, wenn jemand Bescheid weiĂź.

2013-2019 Frontier und 2013-2015 Xterra an der Tür...aber sie waren "mit" und "ohne" Löcher für die seitlichen Karosserieleisten.
Wenn Sie eine KunststoffstoĂźstangenverkleidung haben, 2009-2019 Frontier.
Wenn Sie eine ChromstoĂźstange haben, war der untere Teil 2005-2019 und der obere Teil 2009-2019.
FĂĽr gebrauchte Teile versuchen Sie es mit Car-part.com

Das ist so, aber Sie benötigen das 98er ECM und den Motorkabelbaum und müssen ihn in die Hauptkabelbaum-Baugruppe des Hardbody einfügen. Sie sollten auch prüfen, ob der 98er KA24DE einen Kurbelwellensensor hat, der durch das Getriebeglockenhaus montiert ist. Wenn dies der Fall ist, benötigen Sie das Getriebeglockenhaus mit dem Loch für den Kurbelwellenpositionssensor oder müssen das 95er Glockenhaus modifizieren. Der D21 hatte den Kurbelwellensensor erst in den Modelljahren 96 und 97 im Glockenhaus, wenn ich mich richtig erinnere. Sie müssen auch einige Auspuffmodifikationen vornehmen. Wiring Specialties kann Ihnen wahrscheinlich mit dem Kabelbaum helfen.

81 - 100 of 246 Posts