Nissan Frontier Forum banner
21 - 28 of 28 Posts
Discussion starter · #21 ·
Danke, dass Sie sich die Zeit für die Recherche und das Verfassen genommen haben, habe es zweimal gelesen und Sie haben meinen Verdacht bestätigt, dass der Z1 überlegen ist. Die Schraube zur Armaturenbrettstütze und die M-Lok-Muttern sind ein besseres Design und die Ästhetik ist ein Bonus. Ich wünschte, es wäre veröffentlicht worden, bevor ich meinen Rubigrid bekam, na ja.
Wenn mit Ihrem aktuellen Setup alles in Ordnung ist, sehe ich keinen Grund, zum Z1-Teil zu wechseln.

Zu Ihrer Information: Wenn Sie von Rubigrid zu Z1 wechseln, sind die zusätzlichen Löcher in der OEM-Armaturenbrettablage kein Problem (und umgekehrt).

Ich habe M-Loks noch nie wirklich benutzt, jetzt sehe ich auf jeden Fall ihren Einfallsreichtum.

Wenn mit Ihrem aktuellen Setup alles in Ordnung ist, sehe ich keinen Grund, zum Z1-Teil zu wechseln.
Zu Ihrer Information: Wenn Sie von Rubigrid zu Z1 wechseln, sind die zusätzlichen Löcher in der OEM-Armaturenbrettablage kein Problem (und umgekehrt).
Ich habe M-Loks noch nie wirklich benutzt, jetzt sehe ich auf jeden Fall ihren Einfallsreichtum.
M-Loks sind sehr praktisch und werden in vielen Artikeln verwendet. Mein AR10-Gewehr hat einen kompletten M-Lok-System-Handschutz, und ich habe ihn verwendet, um Zweibeinbeine zu montieren, eines pro Seite. Dass es auf die Automobilseite wechselt, ist keine Überraschung, aber eine großartige Idee, die gut ankommen sollte.

owns 2014 Nissan Frontier Pro4x
Teil 2 ist gepostet. Außerdem auf der Website natürlich hinzugefügt.
Tolle Zusammenfassung wie immer, @raine
Ja. Der Bulletpoint vibriert stark, aber ich bin überrascht, dass es Ihnen an dem Ort passiert ist, an dem Sie sie montiert haben. Ich vermutete, dass es daran lag, dass die Ecken nicht unterstützt wurden. Aber ich schätze, es liegt daran, dass die Platte nur an der Ablage befestigt ist und die gesamte Ablage vibriert.

Ich habe mein Tablet an einem kürzeren Arm befestigt als Ihr Gerät, daher vermute ich, dass es sich nicht so stark vibriert ... aber wenn ich im Gelände unterwegs bin und sicherstellen möchte, dass ich den richtigen Weg finde, halte ich entweder an oder nehme das Tablet für einen Moment. Aber verdammt, selbst mein Handy vibriert genug, um lästig zu sein, wenn ich es zur Navigation auf den holprigen kalifornischen Autobahnen und Nebenstraßen benutze.

Ich frage mich, ob ich etwas Schaumstoff hinzufügen kann, um die Vibrationen zu reduzieren. Oder vielleicht versuchen, eine Platte wie die von Z1 herzustellen und den Bulletpoint festzuschrauben.

Ich frage mich auch, ob das Klappern/Vibrieren, das ich in der Nähe der A-Säule auf der Fahrerseite höre, tatsächlich das Klappern des Ablagefachs ist und sich der Lärm seltsam vom Glas reflektiert, so dass es so klingt, als käme er von links.

Als ich die Beta-Einheit von Bulletpoint bekam, erwähnte ich auch, dass die obere Platte bündig mit der Oberseite des Ablagefachs sein sollte. Aber das war ein weiterer Punkt, den sie ignorierten und einfach in Produktion gingen.

Ich muss wirklich die Ford Ranger-Version ausprobieren und sehen, ob ich die gleiche Vibration bekomme. Aber das Leben kommt mir immer wieder in die Quere.

Discussion starter · #24 ·
Großartige Ausarbeitung wie immer, @raine
Danke, Sir

Ja. Der Bulletpoint vibriert stark, aber ich bin überrascht, dass es Ihnen passiert ist, wo Sie sie montiert haben. Ich vermutete, es lag daran, dass die Ecken nicht unterstützt wurden. Aber ich schätze, es liegt daran, dass die Platte nur an der Ablage befestigt ist und die gesamte Ablage vibriert.
Ich habe nach der Ausarbeitung mehr darüber nachgedacht... selbst wenn die Rubigrid diese sehr, sehr starke Montagebasis hat - sie ist buchstäblich an einem dünneren Stück Kunststoff befestigt, das nur in der Mittelkonsole einrastet. Alles, was also genügend Hebelwirkung hat, um die Rubigrid zu bewegen (wie ein hoher Schwerpunkt und/oder ein versetztes Gewicht, z. B. Montagearme), bewegt auch das Fach. Da das Fach nur einrastet (nicht verschraubt), ist dies das Rezept für die Knarrgeräusche.

Was ich nicht erwartet hatte, waren so viele Knarrgeräusche auf asphaltierten Straßen.

Ich frage mich, ob ich etwas Schaumstoff hinzufügen kann, um die Vibrationen zu reduzieren. Oder vielleicht versuchen, eine Platte wie die von Z1 zu machen und den Bulletpoint festzuschrauben.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir über dasselbe sprechen - aber mein Problem war Knarren - nicht unbedingt Vibrationen. Vibrationen sind eher konstant (wie das berüchtigte Brummen im Leerlauf der 2. Generation)... während das, was ich erlebte, eher wie "Verwindungsgeräusche" bei Stößen mit allem auf der Fahrbahn war, was nicht flach war.

Ich denke, für die Rubigrid wäre es schwierig, etwas zu basteln, um sich mit der Armaturenbrettstütze darunter zu verbinden... weil es keine Möglichkeit gäbe, zu dieser bestimmten Schraube zu gelangen, dank der völlig soliden Montageplatte der Rubigrid.

Als ich die Beta-Einheit von Bulletpoint bekam, erwähnte ich auch, dass die obere Platte bündig mit der Oberseite des Fachs sein sollte. Aber das war ein weiterer Punkt, den sie ignorierten und einfach in Produktion gingen.
Vielleicht haben sie mehr Zeit mit der bro-tastischen gefälschten Gewehrkugel-Markenware verbracht :ROFLMAO:

Ich sollte den zweiten Teil hoffentlich bis Montag posten. Ich habe alle Fotos fertig und Daten/Gesprächspunkte, ich muss nur genug Zeit finden, um es zu übersetzen, um viel zu tippen.
Zufällige Frage, wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu fragen. Ich konnte dies nicht auf der Seite von Z1 finden, aber wie groß ist die Plattform ungefähr?

Ich erwäge es immer noch auf dem Armaturenbrett, aber ich kann es zuerst besser verwenden. Ich habe keine Armaturenbrettunterstützung, sollte aber für meine Zwecke in Ordnung sein. Oder vielleicht mit dem Rubigrid gehen, da dieses Teil nicht so dünn ist wie die Armaturenbrettablage.

Image

Discussion starter · #26 ·
Zufällige Frage, wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu fragen. Ich konnte dies nicht auf der Seite von Z1 finden, aber wie groß ist die Plattform ungefähr?

Ich erwäge es immer noch auf dem Armaturenbrett, aber vielleicht habe ich zuerst mehr davon. Ich habe keine Armaturenbrettunterstützung, sollte aber für meine Zwecke in Ordnung sein. Oder vielleicht mit dem Rubigrid gehen, da dieses Teil nicht so fadenscheinig ist wie die Armaturenbrettablage.
Messen Sie den flachen Teil des Armaturenbrettbehälters (den oberen), und das ist die "ungefähre Größe".
Aber ich kann ein tatsächliches Maß nehmen, wenn ich heute Abend nach Hause komme.

Messen Sie den flachen Teil des Armaturenbretts (den oberen), das ist die "ungefähre Größe".
Aber ich kann ein tatsächliches Maß nehmen, wenn ich heute Abend nach Hause komme.
HAHAHAHAHAHAHAHA

Sie haben Recht. Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich kann einfach meins messen, keine Sorge. Mein Gott, brauche ich mehr Schlaf 😂

21 - 28 of 28 Posts