Die austauschbaren Teile zwischen dem Frontier der 1. Generation und dem Xterra der 1. Generation sind unendlich. Für Karosserie und Innenraum stellen Sie sich eine Linie vor, die entlang der Rückseite der Vordersitze gezogen wird, und alles, was sich davor befindet, ist gleich oder austauschbar. Motor und Antriebsstrang sind identisch und die Vorderradaufhängung ist gleich. Wir haben auch Antriebsstrang- und Aufhängungsteile mit allen Hardbody-Jahren (Pickups und Pathfindern), und die Heckklappe ist auch mit der Hardbody-Heckklappe austauschbar. Der Pathfinder der 3. Generation mit dem 3,3-Liter-Motor hat auch Motorbauteile und einige Antriebsstrangteile.
Bitte beachten Sie, wenn ich sage, dass Teile austauschbar sind, gibt es ein paar Ausnahmen, die größte ist, dass die meisten Antriebsstrangteile nicht zwischen den 4-Zylindern und 6-Zylindern gleich sind. Der Unterschied bei den Motorkomponenten versteht sich von selbst.
Ich weiĂź nicht, ob Sie mein Projekt gesehen haben, aber ich denke, das wĂĽrde Ihnen gefallen, der Nissan Fronterra... Ich habe einen Xterra-Frontendswap durchgefĂĽhrt und bin dann rundum mit Fiberglas gefahren.
Gesendet von meinem R2D2 mit Tapatalk