Nissan Frontier Forum banner
41 - 55 of 55 Posts
Discussion starter · #41 ·
Die haben eine fette Basis. Wie Sean erwähnte, müssen Sie möglicherweise die Basis entfernen, damit sich der Sicherungsring verriegeln lässt. Bei meinem Juke musste ich etwas vom Sicherungsring abschneiden. Dann sieht es so aus, als hätten sie einen externen Treiber, also müssen Sie einen Ort finden, um ihn anzubringen. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie die Scheinwerfer einstellen.

Der Sockel und der externe Treiber sind der Grund, warum ich mich für Auxito LED-Lampen für den Frontier entschieden habe. Sie sehen aus wie eine normale Glühbirne und wurden wie eine normale Glühbirne installiert. Es war super einfach. Sie haben auch ein ähnliches Strahlmuster wie die OEM-Lampen. In 3 Jahren wurde ich noch nie vom Gegenverkehr angeblinkt.
Ich habe sie installiert. Sie passen ohne Modifikation.

Discussion starter · #43 ·
Ich habe mich wegen all der unbekannten Faktoren nicht für LED-Scheinwerfer entschieden. Würden LED-Scheinwerfer neben den bereits erwähnten Dingen als Tagfahrlicht (für Ontario) funktionieren?
Ich lebe nicht in Kanada, also habe ich keine Ahnung von den Vorschriften in Ontario.

Discussion starter · #44 ·
Ich bin damit nicht vertraut, aber bei den beiden Sätzen von Katana-Glühbirnen, die ich installiert habe, muss man den Befestigungspunkt der Glühbirne entfernen, um den Haltering der Glühbirne anzubringen, da der Körper der Glühbirne zu groß ist.
Hier sind einige Bilder aus meinem Bauthread.

Ich bin mir auch nicht sicher, wie groß Ihre Batterie / Hand ist, aber die Beifahrerseite kann mit der Batterie etwas knifflig sein. Ich habe Hände wie ein 14-jähriger Junge, also kann ich es tun, ohne meine Batterie zu entfernen. YMMV. :ROFLMAO:
Der Batteriewechsel war einfach. So war auch der Einbau der Glühbirnen.

Ich werde auch eine hypothetische Frage für einige der LED-Benutzer in diesem Thread stellen. Wenn Sie auf der Autobahn geblitzt wurden oder wenn ein Freund erwähnt hat, dass Ihre Scheinwerfer ihn gestört haben, so wie es bei meinem Freund der Fall war, würde Sie das davon überzeugen, Ihre LED-Nachrüstungen zu entfernen und zu Halogenlampen zurückzukehren?
Nein.
Das würde mir sagen, dass ich zuerst die Ausrichtung meiner Scheinwerfer überprüfen muss, anstatt einfach aufzugeben und zu den minderwertigen Halogenlampen zurückzukehren.

Ich habe letzte Woche die Auxito-Lampen eingebaut. Ich habe festgestellt, dass die Scheinwerfer nicht mehr gemäß dem Lichthebel auf der linken Seite des Lenkrads funktionierten. Sie waren in allen Modi dauerhaft eingeschaltet (glaube ich... Kann mich nicht genau erinnern. Aber sie waren in mehr Modi eingeschaltet, als sie sollten). Ich habe ein bisschen recherchiert, konnte keine anderen Leute mit den gleichen Problemen finden, habe den in diesem Thread verlinkten Artikel darüber gelesen, wie LED-Lampen niemals richtig ausgerichtet werden, und sie zurückgeschickt und die Halogenlampen wieder eingesetzt.
So bequem von Ihnen, vor 7 Stunden beizutreten, und dies ist Ihr erster Beitrag... :unsure:

So bequem von Ihnen, sich vor 7 Stunden anzumelden, und dies ist Ihr erster Beitrag... :unsure:
Ich habe kürzlich einen Frontier gekauft und verfolge dieses Forum. Dies ist das erste Mal, dass ich einen Kommentar abgeben wollte, und ich musste ein Konto erstellen, um dies zu tun. Warum ist das schwer zu glauben?

Ich habe kürzlich einen Frontier gekauft und verfolge dieses Forum. Dies ist das erste Mal, dass ich einen Kommentar abgeben möchte, und ich musste ein Konto erstellen, um dies zu tun. Warum ist das schwer zu glauben?
Keine Einleitung. Der Beitrag wirkt wirklich irgendwie zufällig.
Manchmal gelangen Betrüger (und jetzt BOTS) in solche Foren. Ich glaube nicht, dass raine etwas Böses im Sinn hatte.
Willkommen bei CF aus SoCal.

Habe noch nie von dem von Ihnen erwähnten Problem gehört.
Ich habe Katana-LEDs auf meinem Fronty verwendet, bevor ich meine Morimoto-Scheinwerfer-Baugruppen erhielt, und hatte keine Probleme. Ich habe auch LEDs in einige andere Fahrzeuge eingebaut, und auch keine Probleme. Seltsames Problem - haben Sie einen Link zu den von Ihnen gekauften Glühbirnen?

Ich habe kürzlich einen Frontier gekauft und verfolge dieses Forum. Dies ist das erste Mal, dass ich kommentieren wollte, und ich musste ein Konto erstellen, um dies zu tun. Warum ist das schwer zu glauben?
Willkommen bei CF, Sie hatten ein sehr einzigartiges Problem, ich unterstütze die Frage von El_Guevara, haben Sie einen Link zu den von Ihnen gekauften Glühbirnen?

Danke für die Begrüßung. Habt ihr in diesen Foren viele Strohmänner für Big Halogen?

Ich habe diese Auxito-Birnen gekauft: https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0CL92HS9Z?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Habe mich dafür entschieden, weil ich sie irgendwo in diesem Forum empfohlen gesehen habe. Interessanterweise ist es ein ähnliches Problem wie bei meinem alten Fahrzeug (einem 06er Forester), als ich diese Halogene durch LEDs ersetzte - die LED-Leuchten waren immer an, während sich das Auto bewegte, egal ob ich sie am Hebel ein- oder ausschaltete.

Wie auch immer, das ist ein Teil des Grundes, warum ich sie zurückgeschickt habe. Der andere Teil ist, dass ich ein Elektroingenieur bin und eine anständige Menge an Lichtanalysen für Standortbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Innenbeleuchtung usw. durchführe. Also arbeite ich die meisten Tage mit Beleuchtung, und der oben genannte Artikel über den Austausch von Halogenlampen durch LEDs hat bei mir Anklang gefunden. Insbesondere der Teil, der sagte (sinngemäß): "Selbst wenn der Cutoff angemessen ist, so dass er die Sehfähigkeit anderer Fahrer nicht beeinträchtigt, zwingt ein heller Punkt in einem Teil des Strahls die Augen, sich an diesen Helligkeitsgrad anzupassen, wodurch die Fähigkeit Ihrer Augen, andere Teile des Strahls zu sehen, ebenfalls gedimmt wird."

Die Reflektoren wurden für Halogene hergestellt, und da sich die LEDs ohnehin falsch verhielten, bleiben die Halogene für die Zukunft erhalten.

Danke für die Begrüßung. Habt ihr in diesen Foren viele Strohmänner für Big Halogen?
Willkommen im Forum. Keine Ahnung, was du mit "Strohmänner für Big Halogen" meinst, aber okay.

Die Reflektoren wurden für Halogene hergestellt, und da sich die LEDs ohnehin falsch verhalten haben, bleiben die Halogene für die Zukunft erhalten.
Du kannst einbauen, was du willst, in deine Scheinwerfer, da ist nichts falsch dran.

Danke für die Begrüßung. Bekommt ihr in diesen Foren viele Strohmänner für Big Halogen?

Ich habe diese Auxito-Birnen gekauft: https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0CL92HS9Z?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Ich habe mich für diese entschieden, weil ich sie irgendwo in diesem Forum empfohlen gesehen habe. Interessanterweise ist es ein ähnliches Problem wie bei meinem alten Fahrzeug (einem 06er Forester), als ich diese Halogene durch LEDs ersetzte - die LED-Leuchten waren immer an, während sich das Auto bewegte, egal ob ich sie am Hebel ein- oder ausschaltete.

Wie auch immer, das ist ein Teil des Grundes, warum ich sie zurückgeschickt habe. Der andere Teil ist, dass ich ein Elektrotechniker bin und eine anständige Menge an Lichtanalysen für Standortbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Innenbeleuchtung usw. durchführe. Ich arbeite also die meisten Tage mit Beleuchtung, und der oben genannte Artikel über den Austausch von Halogenlampen durch LEDs hat bei mir Anklang gefunden. Insbesondere der Teil, der (sinngemäß) sagte: "Selbst wenn der Cutoff angemessen ist, so dass er die Sehfähigkeit anderer Fahrer nicht beeinträchtigt, zwingt ein hellerer Punkt in einem Teil des Strahls die Augen, sich an diesen Helligkeitsgrad anzupassen, wodurch die Fähigkeit Ihrer Augen, andere Teile des Strahls zu sehen, ebenfalls gedimmt wird."

Die Reflektoren wurden für Halogene hergestellt, und da sich die LEDs ohnehin falsch verhielten, bleiben die Halogene für die Zukunft erhalten.
Machen Sie eine Nachrüstung oder besorgen Sie sich einen Satz Morimoto-Baugruppen.

Ich habe noch nie von dem von Ihnen erwähnten Problem gehört.
Ich habe Katana-LEDs auf meinem Fronty verwendet, bevor ich meine Morimoto-Scheinwerfer montiert habe, und hatte keine Probleme. Ich habe auch LEDs in einige andere Fahrzeuge eingebaut, und auch keine Probleme. Seltsames Problem - haben Sie einen Link zu den von Ihnen gekauften Glühbirnen?
Ich hatte dieses Problem auch noch nie. Überhaupt nicht.

Ich habe auch Katana-LEDs auf meinem Frontier verwendet (bevor ich meine Akkon-Scheinwerfer montiert habe), und hatte keine Probleme. Ich habe auch LEDs in viele, viele andere Fahrzeuge eingebaut, und auch keine Probleme.

Manchmal ist es überhaupt kein weit verbreitetes "Problem", manchmal ist es einfach nur anekdotisch.

Die haben eine fette Basis. Wie Sean erwähnte, müssen Sie möglicherweise die Basis entfernen, damit sich der Sicherungsring verriegelt. Bei meinem Juke musste ich etwas vom Sicherungsring abschneiden. Dann sieht es so aus, als hätten sie einen externen Treiber, also müssen Sie einen Ort finden, um ihn anzubringen. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie die Scheinwerfer einstellen.

Der Sockel und der externe Treiber sind der Grund, warum ich mich für Auxito LED-Lampen für den Frontier entschieden habe. Sie sehen aus wie eine normale Glühbirne und wurden wie eine normale Glühbirne installiert. Es war super einfach. Sie haben auch ein ähnliches Strahlmuster wie die OEM-Lampen. In 3 Jahren wurde ich noch nie vom Gegenverkehr angeblinkt.
Hätten Sie zufällig einen Link zu den Glühbirnen, die Sie gekauft haben? Ich möchte meine serienmäßigen Oem-Lampen ersetzen, da ich nachts kaum etwas sehen kann.

Hätten Sie zufällig einen Link zu den Glühbirnen, die Sie gekauft haben? Ich möchte meine serienmäßigen OEM-Glühbirnen ersetzen, da ich nachts kaum etwas sehen kann.
Meine wurden aus dem Programm genommen, aber dies ist die aktualisierte Version

Meine sind nicht mehr erhältlich, aber das ist die aktualisierte Version

Vielen Dank, ich weiß die Hilfe zu schätzen. Jetzt muss ich ein Set bestellen. Damit ich sehen kann, wann ich morgens zur Arbeit gehe.

41 - 55 of 55 Posts