Hat jemand eine Sicherungstabelle für einen Nissan Frontier SV von 2019?
Beide elektrischen Sitze funktionieren gleichzeitig nicht mehr, ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Sicherung ist. Ich habe noch keine Tabelle oder Aufschlüsselung gefunden, die mit "elektrische Sitze" beschriftet ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie mir sagen können, wo sich diese befindet?Gibt es eine bestimmte Sicherung oder einen Stromkreis, den Sie suchen? Vielleicht posten Sie, wonach Sie suchen, um den Mitgliedern zu helfen?
Eine druckbare Kopie für Ihr Portemonnaie erstelltDas sollte funktionieren, auch nach dem 2014ym.
Fuse Box Diagram Nissan Frontier (D40; 2005-2014)
Fuse box diagram (location and assignment of electrical fuses and relays) for Nissan Frontier / Navara (D40; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014).fuse-box.info
Danke für den Vorschlag Raymond. Ja, ich hatte das überprüft, aber es zeigt nur Sicherungen und ein paar Relais, aber nicht das Nebellicht. Ich habe das FSM gelesen und es scheint, dass viele der Relais tatsächlich in die IPDM-Module nach 2010 integriert sind, und eines davon ist das Nebellicht-Relais. Ich muss also das Steuerungssystem untersuchen, um herauszufinden, wo das Problem liegt.Hast du die IPDM-Abdeckung im Motorraum schon überprüft?
Ja, ich weiß, dass dies ein Zombie-Post ist, aber für jeden, der dies versehentlich liest: Nein, Relais und Sicherungen haben völlig unterschiedliche Zwecke und keines hat das andere ersetzt. Ich habe selten Relais gesehen, die eine Sicherung integriert hatten, aber die Sicherung war immer noch austauschbar, ohne das Relais selbst zu verschrotten.Interessant. In meinem Kopf dienen eine Sicherung und ein Relais leicht unterschiedlichen Zwecken, daher bin ich überrascht, dass das Relais die Sicherung verdrängt hat. Ein Kopfzerbrecher für mich
Diese Diagramme sind für die Frontiers der Jahrgänge 2020-2021 nicht korrekt. Beide Modelljahre verfügen über den Antriebsstrang der 3. Generation. Das bedeutet, dass sie auch die IPDM- und Relaisboxen der 3. Generation haben. Sie unterscheiden sich sowohl in Layout als auch in der Sicherungsnummerierung vollständig von älteren Gen-2s.Hier ist eine weitere vollständige Beschreibung von Sicherungen und Relais.
Sicherungskasten-Diagramm Nissan Frontier 2005 - 2021 Relais mit Zuordnung und Standort
Vielleicht ist es auch nützlich.