Nissan Frontier Forum banner
21 - 40 of 116 Posts
Discussion starter · #21 · (Edited)
Ja, lasst uns das in den Vordergrund rücken, da es anscheinend drei Möglichkeiten gibt.

Eine ist verdächtig, da ein unbekannter Teil in den Mix hinzugefügt wurde; eine ist, die Kabel zu überbrücken, wie Sie es beschreiben, und höchstwahrscheinlich wäre das der Weg gewesen, den ich gegangen wäre, außer, das einfache Bindeband-Ende tauchte auf, ich habe es versucht, und es schaltet das AS*-System aus, sobald der LKW gestartet wird. Und das schwarze Bindeband in einem schwarzen Loch ist so gut wie unmöglich zu sehen, es sei denn, man weiß, wo es ist.

Aber ich bin ganz Ihrer Meinung, dass das System deaktiviert werden kann, entweder mit einem unbekannten Teil, durch Bewegen von Kabeln oder durch Anbringen eines Plastikteils, um den Schalter zu blockieren.

Es scheint jedoch so viele Leute in diesem Forum zu geben, die immer wieder sagen, dass es nicht umgangen werden kann, und viele von denen haben nicht einmal einen Mid-Year '23 oder später, um es überhaupt zu versuchen; sie springen einfach gerne als Experten in ein Thema ein, in dem sie keine Experten sind.

Ich kam letzte Nacht zu dem Schluss, dass ich dieses Thema vermeiden würde, musste aber hier posten, da ich glaube, dass es eine gute Sache für uns ist, die wir damit verdammt sind, dieses AS* an unseren Fahrzeugen zu haben, dieses Thema am Leben zu erhalten.

Ich werde auch anmerken, dass es mich, obwohl es mich nicht so sehr gestört hat, nachdem ich es ausgeschaltet hatte, mehr gestört hat, als ich dachte. Und in den letzten Wochen war ich in anderen Fahrzeugen, die das System haben, und der Frontier startete den Motor neu und er vibrierte das gesamte Fahrzeug wie der Start eines mechanischen Bullen; wohingegen eine Fahrt in einem neuen Hyundai Tucson und einem Colorado ZR2 der Neustart des Frontier an einer roten Ampel extrem aufdringlich war im Vergleich zu den anderen. Der Colorado war spürbar, vibrierte aber nicht wie ein mechanischer Bulle, der Hyundai, ich konnte den Neustart nicht spüren.
Danke für das Feedback. Es war Ihr Kommentar, der mich dazu bewogen hat, den Jumper-Weg zu gehen, wie Sie sagten: "allerdings, wer will derjenige sein, der herausfindet, dass es ein Problem ist. (Ich denke eher an einen möglichen Brand als nur an ein mögliches plötzliches Versagen.)" Ich bin sicher, dass es eine Lösung für Ihr Problem mit dem Überbrückungskabel gibt oder einfach nur eine Möglichkeit, es für Sie zum Funktionieren zu bringen. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, versuchen Sie es vielleicht mit etwas kleinerem Draht. Es klingt so, als ob Sie sagen, dass die weiße Verriegelungslasche hochgeklappt ist. Ist das richtig?
Weiße Verriegelungslasche hochgeklappt
Image

Ich bemerke, dass meine Verriegelungslasche mit etwas 20-22 Gauge Lautsprecherkabel viel besser gehalten hat. Ich meine, sogar noch kleiner als das würde auch gut funktionieren, da es nur eine Masse ist, die in Milliampere gemessen wird, glaube ich. Eine Sache, die mir in den Sinn kommt, ist, diese weiße Verriegelungslasche mit einem Kabelbinder zu verschließen. Bringen Sie alles so an, wie Sie es wollen, und ziehen Sie diesen Bösewicht mit einem Kabelbinder fest.

Sie erwähnen, dass es schwierig ist, die Buchse zu treffen, in der der schwarze Draht befestigt ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Holen Sie sich ein gutes Augenpaar und sagen Sie ihnen einfach, sie sollen den Draht hineinstopfen. Wenn Sie Probleme beim Sehen haben, wäre etwas Lötzinn wohl nicht angebracht. Ich habe einfach Draht in beide Löcher gestopft. Ich habe meinen werkseitigen Nebelscheinwerferschalter in meiner 1. Generation seit gut 5 Jahren oder länger in die Rückseite des Kabelbaums gestopft, so wie wir es gerade besprechen.

Welche Drahtstärke verwenden Sie? Wissen Sie es? Aber nur aufgrund dessen, was Sie gesagt haben, würde ich sagen, dass Sie einen Kabelbinder um diesen Kabelbaum legen sollten, um die weiße Verriegelungslasche geschlossen zu halten. Wenn Sie alles an Ort und Stelle bringen und nur ein wenig Heißkleber anbringen, kann dies auch funktionieren, außerdem ist Heißkleber nicht dauerhaft. Hält gut, kann aber einfach abgezogen werden.

Der Eliminator selbst funktioniert jedoch und Tonnen von Leuten verwenden ihn, also überlegen Sie es sich vielleicht noch einmal, aber es tut mir leid, Mann. Tut mir leid, zu hören, dass Sie es versucht haben und es tatsächlich funktioniert hat, aber einfach nicht an Ort und Stelle bleiben wollte.

Nun, lassen Sie mich einfach wissen, wenn Sie Hilfe benötigen. Ich weiß, ich klinge wie eine kaputte Schallplatte, aber ich denke, ein kleineres Stück Draht könnte Ihre Antwort sein. Vielleicht sind Sie immer noch im Geschäft, brauchen aber nur das richtige Werkzeug für den Job. Es ist cool, dass Sie es versucht haben.

Dann gibt es natürlich immer noch die todsichere Schnitt- und Spleißmethode, aber ich persönlich würde warten, bis meine Garantie abgelaufen ist, bevor ich das tue. Ein T-Tap würde auch funktionieren. Das ist vielleicht keine schlechte Idee, da es leicht entfernbar ist und niemand wissen würde, dass es da war.

Ich denke gerade, dass dieser Thread möglicherweise aktiv gehalten werden muss, da immer mehr Leute mit dem AS*-System an Bord kommen. Wie ich bereits sagte, hat es mich am Anfang nicht wirklich gestört, dann habe ich es mit dem Klettband ausgeschaltet und festgestellt, dass es mich doch gestört hat. Schwer zu erklären. (Später beim Fahren in einem anderen Fahrzeug mit dem AS*-System habe ich festgestellt, wie rau/hart/nicht so sanft der Neustart des Frontier war wie bei anderen Fahrzeugen.)

Ihre Methode, einen Draht zwischen den Pins 5 (Masse) und 7 (BCM-Signaldraht) zu überbrücken, macht absolut Sinn. Das BCM sieht, dass der Stromkreis offen ist (und der Motor läuft), es erlaubt dem AS*-System zu laufen. Wenn der Fahrer den Knopf drückt, wird das Signal geerdet und das BCM merkt, dass der Fahrer das System ausgeschaltet hat. Tatsächlich macht das Klettbandende (oder jeder andere Gegenstand, der zwischen dem Schalter und der Halterung angebracht werden kann, um den Schalter zu blockieren) genau dasselbe. Starten Sie das Fahrzeug und das BCM bemerkt den geerdeten Stromkreis und schaltet das AS* aus. Da das BCM auf die meisten Eingaben in Millisekunden reagiert, erscheint es für den Menschen als ein reibungsloser Übergang; nicht einmal bemerkbar.

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, schienen viele Leute dies in einem anderen Thread zu diskutieren und zu behaupten, dass das AS* nicht deaktiviert werden kann; und doch kann es das. Ihre Methode oder die Methode, die ich von einem Vorschlag von "Sgthawker" verwende, funktioniert, oder zumindest sollte Ihre Methode genauso gut funktionieren, ich habe sie nur noch nicht ausprobiert. Hoffentlich werden einige andere, die dies getan haben, hierher kommen und posten.

Dies sollte die Aussagen von Leuten beenden, die sagen, dass das AS* nicht deaktiviert werden kann, obwohl es dies tatsächlich kann; zumindest in Fahrzeugen, die im Modelljahr 2023/24 gebaut wurden. Da ich weiß, dass jemand von Nissan dieses Forum liest, wette ich, dass sie es tun, könnten sie sich entscheiden, den altmodischen mechanischen Schalter zu entfernen und einen elektronischen Schalter zu verwenden, was es viel schwieriger macht, ihn zu deaktivieren. Hängt davon ab, wie stark sie sich zu diesem Thema äußern, ob sie diese Funktion beibehalten oder nur diesen zusätzlichen Kredit für CAFE erhalten. Persönlich weiß ich es nicht, persönlich ist es mir egal.

Das ist alles, was ich zu diesem Thema sage; ich bin es leid, ein totes Pferd ohne Grund zu schlagen.

Die Leute werden in dieser Angelegenheit tun, was sie wollen, während sie sich weiterhin beschweren, einige werden weiterhin die Wahrheit leugnen, einige werden einem der beiden bekannten Wege folgen, um das AS* auszuschalten und glücklich sein, während einige irgendwann aufhören werden, sich um dieses Thema zu kümmern.

Es gibt eine noch einfachere Methode. Schneiden Sie einen Kabelbinder ab, quetschen Sie ihn zwischen die Blende um den Knopf und den Knopf. Es funktioniert einwandfrei. Das Licht bleibt an und zeigt Ihnen an, dass Sie das System ausgeschaltet haben, das graue Symbol in der Armaturenbrettanzeige zeigt an, dass es ausgeschaltet ist, und Sie müssen den Schalter überhaupt nicht herausnehmen, um das A.S.S. zu deaktivieren.
Genau das ist es.

Discussion starter · #24 · (Edited)
Oder Sie könnten die Wörtlichen 10 Minuten nehmen, Jumper die 2 Massekabel, die eine Verbindung herstellen, wenn Sie den Schalter drücken, oder den Eliminator hinzufügen, der dasselbe tut.

Das Hinzufügen eines 1-Zoll-Jumperkabels zu den 2 Masse-Pins auf der Rückseite des Schalterkabels schaltet den Schalter immer EIN, aber nur, wenn der LKW gestartet wird. Sie müssen also den Schalter nicht drücken oder etwas hineinstopfen.

Seit ich den Mod gemacht habe, sind es jetzt 10 Wochen. Beachten Sie, dass der LKW ausgeschaltet ist, die Starttaste gedrückt ist und der A.S.S.-Schalter aufleuchtet. Das ziehe ich dem Stopfen von irgendetwas in meinen Schalter jederzeit vor.

Beitrag Nr. 12 zeigt Ihnen, wie

Image

Zerlegungsbild:

Schnelllinks

Methode Nr. 1 - TRENNEN Sie den VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie
Methode Nr. 2 - A.S.S. ELIMINATOR
METHODE 3 - JUMPERKABEL (funktioniert wie ein 2022er, ist aber kostenlos)

Discussion starter · #26 ·
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Ich bin ganz Ohr.
Ups. Antwort auf dies:

Später, als ich in einem anderen Fahrzeug mit dem AS*-System fuhr, wurde mir klar, wie rau/hart/nicht so sanft der Neustart des Frontier war wie bei anderen Fahrzeugen.)

Discussion starter · #28 ·
Ups. Antwort auf dies:

Später, als ich in einem anderen Fahrzeug mit dem AS*-System fuhr, wurde mir klar, wie holprig/hart/nicht so sanft der Neustart des Frontier war wie bei anderen Fahrzeugen.
lol ja, manchmal konnte ich es normal starten spüren. Manchmal lief es aber auch reibungslos und ich habe es nicht bemerkt

Auto-Start/Stopp ist so frustrierend. Bei meinem neu gekauften, gebrauchten Chevy Traverse von 2021 war die Eliminierung so einfach wie das Einstecken eines 15-Dollar-Haubenschalter-Bypass-Kabels zwischen dem Haubenschalter und dem Schalterkabel. Keine Codes, die ich mit meinem Lesegerät sehen kann, und die Meldung „Haube offen“ funktioniert immer noch. Kein Auto-Stopp/Start mehr.

Ich habe es dann bei dem Malibu meiner Tochter von 2016, 8. Generation, ausprobiert und es funktioniert nicht. Es eliminiert zwar Start/Stopp, aber es leuchtete sofort die MIL mit einem Bereichscode für den Haubenschalter-Stromkreis auf. Geht nicht, da die jährliche staatliche Inspektion ansteht und man mit der MIL nicht besteht.

Discussion starter · #31 ·
Auto Start/Stopp ist so frustrierend. Bei meinem neu gekauften, gebrauchten 2021 Chevy Traverse war es so einfach, es zu eliminieren, indem ich einen 15-Dollar-Haubenschalter-Bypass-Kabelbaum zwischen den Haubenschalter und das Schalterkabel steckte. Keine Codes, die ich mit meinem Lesegerät sehen kann, und die Meldung "Haube offen" funktioniert immer noch. Kein Auto-Stopp/Start mehr.

Ich habe es dann bei der 2016er Malibu meiner Tochter aus der 8. Generation ausprobiert und es funktioniert nicht. Es eliminiert zwar Start/Stopp, aber es leuchtete sofort die MIL mit einem Haubenschalter-Schaltungsbereichscode auf. Geht nicht, da es für die jährliche staatliche Inspektion fällig ist und man mit der MIL nicht durchkommt.
Alles, was Sie tun müssen, ist, zu identifizieren, welche 2 Drähte eine Verbindung herstellen, wenn der Schalter gedrückt wird, und einen Überbrückungsdraht zwischen sie zu legen, damit sie eine konstante Verbindung haben. Wenn das Auto gestartet wird, schaltet sich der Schalter automatisch ein, als ob Sie den Schalter gedrückt hätten, aber Sie müssen den Schalter nicht drücken, da die Verbindung, die hergestellt wird, wenn der Schalter gedrückt wird, bereits hergestellt ist. Mehr macht ein Schalter nicht, als 2 Verbindungen zu überbrücken, um 1 herzustellen, damit Strom fließen kann.

Oder kaufen Sie einfach den Eliminator für 15 Dollar bei Amazon. EINFACH

Alles, was Sie tun müssen, ist zu identifizieren, welche 2 Drähte eine Verbindung herstellen, wenn der Schalter gedrückt wird, und einen Überbrückungsdraht dazwischen legen, so dass sie eine konstante Verbindung haben. Wenn das Auto gestartet wird, schaltet sich der Schalter automatisch ein, als ob Sie den Schalter gedrückt hätten, aber Sie müssen den Schalter nicht drücken, da die Verbindung, die hergestellt wird, wenn der Schalter gedrückt wird, bereits hergestellt ist. Mehr macht ein Schalter nicht, er überbrückt 2 Verbindungen, um 1 herzustellen, damit Strom fließen kann.

Oder kaufen Sie einfach den Eliminator auf Amazon für 15 Dollar. EINFACH
Wie gesagt, das ist genau der Überbrückungskabelbaum, den ich für meinen 2021 Traverse und 2016 Malibu gekauft habe. Er funktioniert auf dem Traverse, aber nicht auf dem Malibu. Er verhindert zwar Stop/Start auf dem Malibu, aber die MIL leuchtet mit dem oben genannten Code. Ich habe Berichte von anderen Malibu-Besitzern der 8. Generation gesehen, bei denen es auch nicht funktioniert hat.

Es gibt keinen Deaktivierungsschalter für Auto-Stop/Start in beiden Fahrzeugen.

• Like
Reactions: TxDayTrader
Discussion starter · #33 ·
Wie gesagt, das ist genau der Überbrückungskabelbaum, den ich für meinen 2021 Traverse und 2016 Malibu gekauft habe. Er funktioniert beim Traverse, aber nicht beim Malibu. Er verhindert zwar Stop/Start beim Malibu, aber die MIL leuchtet mit dem oben genannten Code. Ich habe Berichte von anderen Besitzern des 8. Gen Malibu gesehen, bei denen es auch nicht funktionierte.

Es gibt keinen Deaktivierungsschalter für Auto-Stop/Start bei beiden Fahrzeugen.
Es ist blöd, eine MIL zu haben, aber ich persönlich, weil ich A.S.S. so sehr hasse, würde ich einfach den Eliminator nehmen und ihn dann abnehmen, wenn es Zeit für die Inspektion ist.

Wenn Sie Schaltpläne lesen können - Besorgen Sie sich das Werkstatthandbuch, das die Chevy-Techniker verwenden, und finden Sie die Problemumgehung. So habe ich die Frontier herausgefunden. Es muss einen Weg geben.

Ich bin nicht gut darin, Schaltpläne zu lesen, aber ich verstehe, was vor sich geht. Vielleicht einen Versuch wert. Gehen Sie in die Malibu-Foren, und ich bin sicher, dass jemand das eigentliche Handbuch hochgeladen hat oder einen Download-Link hat.

GOOGLE-Schlüsselwortsuche: Chevy Malibu Factory Service Shop Manual Download FORUM und irgendetwas wird auftauchen. Könnte sogar ein bestimmtes Jahr oder die 8. Generation in die Suche einfügen

Discussion starter · #34 · (Edited)
Dieser Thread verdient ein Sticky – nur mal so

Das klären wir jetzt. Es dauert weniger als 10 Minuten, um das A.S.S. zu deaktivieren. – Jumper-Kabel für den Gewinn. Jumper-Kabel ist FEST und müsste herausgerissen werden, was nicht passieren wird. Verwenden Sie einen kleinen Draht der Stärke 20 - 22

Video von Anfang bis Ende – 10 Minuten. So fügen Sie ein Jumper-Kabel hinzu + Abbau – von Anfang bis Ende und Deaktivieren von AUTO START STOP 3rd Gen Frontier. Ich bin zurückgegangen, um das Video zu machen, weil ich 2 Philips-Schrauben vergessen habe, die den Boden des AC-Geräts an Ort und Stelle halten. Das Video zeigt, wie ich die Schrauben wieder einsetze, aber nicht, wie ich sie herausnehme. Der USB A wird von einem MINI-USB-Anschluss mit Strom versorgt, NICHT Micro-USB , wie im Video angegeben. Der USB-C-Anschluss ist ein Abzweig des MINI-USB-Kabels. MINI-USB = USB A in Geschwindigkeit und Bandbreite, ist aber nur ein anderer Verbindungstyp. Es gibt kein echtes USB C im Fahrzeug. Für die Zwecke dieses Videos hat nichts mit USB zu tun. Nur zur Klärung.

Schnelllink
METHODE 3 – JUMPER-KABEL (funktioniert genau wie ein 2022, ist aber kostenlos)
Beitrag #12 Beitrag #13

Beitrag #34 – Video „So geht's“ von Anfang bis Ende (Dauert weniger als 10 Minuten)

Andere Methoden
Schnelllinks
Methode #1 – TRENNEN Sie den VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie
Methode #2 – A.S.S. ELIMINATOR
METHODE 3 – JUMPER-KABEL (funktioniert genau wie ein 2022, ist aber kostenlos)
Beitrag #44 – Jumper-Kabel + vollständiges Löschen der A.S.S.-Taste

Auto Start Stop Löschen - 3 Methoden - Beginnt mit Beitrag #4JPTB

Zunächst einmal: Wenn Sie dies versuchen und etwas zerstören, geht das auf Ihre Kappe. Ich sage den Leuten in keiner Weise, was sie tun sollen oder nicht. Das ist nur das, was ich getan habe, und alle 3 Methoden haben bei mir funktioniert. Ich bin nicht verantwortlich für irgendetwas, was SIE TUN.

Schnelllinks
Methode Nr. 1 - VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie trennen
METHODE 3 - JUMPER WIRE (funktioniert genau wie der Eliminator, ist aber kostenlos)

In diesem Thread werde ich einfach die verschiedenen Methoden posten, die ich ausprobiert und zum Laufen gebracht habe. Sie werden den Denkprozess sehen, während ich den Prozess durchlaufe und die Dinge herausfinde. Für diejenigen, die gerne lernen und genau verstehen, was Sie an Ihrem teuren Fahrzeug tun - AUSGEZEICHNET und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu verstehen. Für diejenigen unter Ihnen, die einfach nur die Antworten auf dem Silbertablett serviert bekommen möchten, ohne über irgendetwas nachdenken oder lernen zu müssen, werde ich versuchen, in meinen Beiträgen, wo ich kann, kurze und prägnante "Anleitungen" zu erstellen.

EDIT: Am Ende mehrerer Beiträge in diesem Thread befindet sich eine PDF-Datei mit dem Titel "Complete Fender Audio Disassembly", die Ihnen zeigt, wie Sie die Verkleidungen abnehmen, um zum Auto-Start-Stopp-Schalter zu gelangen

Oder werfen Sie einen Blick auf dieses Bild. So einfach, dass es ein Höhlenmensch könnte.
Image

3RD GEN '22 '23 '24 Komplette offizielle Nissan-Verkabelungsschemata

Dieser Thread verdient einen Sticky - nur so

Das hier zu Grabe tragen. Es dauert weniger als 10 Minuten, um das A.S.S. zu deaktivieren. - Jumper Wire für den GEWINN. Jumper Wire ist FEST und müsste herausgerissen werden, was nicht passieren wird. Verwenden Sie einen kleinen 22-Gauge-Draht

Video von Anfang bis Ende - 10 Minuten. So fügen Sie Jumper Wire + Tear Down hinzu - Von Anfang bis Ende und deaktivieren AUTO START STOP 3rd Gen Frontier

Schnelllink
METHODE 3 - JUMPER WIRE (funktioniert genau wie der Eliminator, ist aber kostenlos)
Beitrag #12 und Beitrag #13

Andere Methoden
Schnelllinks
Methode Nr. 1 - VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie trennen

Ich habe ein Werkzeug, das für alle Marken und Modelle funktioniert, IFBP-Werkzeug, wenn ich mich gemein fühle, benutze ich mein MFBP-Werkzeug, sie funktionieren jedes Mal großartig. Vielleicht starten wir ein Programm für A..aholics😁

Discussion starter · #37 ·
War heute bei Harbor Freight und sie haben ein paar Panel Puller Sets zum Herausziehen von Armaturenbrettverkleidungen. Ich liebe Harbor Freight, es ist ein Paradies für Männer. Es ist im Grunde eine Automechaniker-Werkzeugwerkstatt. Sie müssen ihren Namen in "China Direct" ändern, da dies genauer wäre, was dieser Ort wirklich ist. Ich meine, komm schon, du täuschst mich nicht mit alten amerikanischen Industrienamen wie Pitsburgh und U.S. General oder sogar Bauer - Die Werkzeuge sind anständig und ihre ICON-Linie ist nicht billig und sehr hochwertige Werkzeuge. Ich habe einen unbeteiligten Test eines Drittanbieters gesehen, bei dem der ICON-Drehmomentschlüssel tatsächlich den Snap-On schlug - Der ICON hat Snap-On nicht zerstört, aber er war ein bisschen besser, aber ich schweife ab.

Wie auch immer, hier sind die Panel Puller Sets, die sie günstig haben und die Arbeit definitiv erledigen werden. Ich würde das blaue oder gelbe Set nehmen.
Für die Zwecke der spezifischen Paneele, die herausgezogen werden, um auf den A.S.S. zuzugreifen, würde ich das Blaue nehmen, aber das Gelbe würde auch funktionieren. Ich persönlich mag das schmale Blaue in der Mitte und das schmale Blaue am Ende.

Ich habe das blaue und gelbe mit dem schmalen gelben, das leicht modifiziert wurde. Ich hatte das gelbe bereits, aber das blaue war im Angebot mit einigen verschiedenen Werkzeugen, also habe ich es genommen.

Discussion starter · #39 ·
Ich habe die blaue und gelbe mit dem schmalen gelben, der leicht modifiziert wurde. Ich hatte schon die gelbe, aber die blaue war im Angebot mit ein paar verschiedenen Werkzeugen, also habe ich sie mir geschnappt.
Hölle ja, ich liebe Harbor Freight, es ist fantastisch. Jedes Mal, wenn ich dort hingehe, gehe ich mit mehr, als ich vorhatte, wieder raus. So viel mehr. So wie heute, als ich nur ein paar Nitrilhandschuhe holen wollte und mit Werkzeugen für 225 Dollar rausgegangen bin 😆 - Das mache ich jedes Mal. Ich habe so ziemlich alles gekauft, was ich von dort haben wollte. Ich habe eine ganze Werkzeugsammlung. Für den Wochenend-Handwerker sind ihre Werkzeuge genau richtig. Ich habe Werkzeuge von dort aus dem Jahr 2006, die ich immer noch benutze und die bis heute perfekt funktionieren. Man kann diesen Ort nicht mit dem schlagen, was man für den Preis bekommt.

Nebenbemerkung. Ich habe 14.914 Meilen auf meinem LKW. Ich bin fällig für einen Ölwechsel in der Werkstatt. SIE suchen nach jedem Grund, Ihre Garantie zu disqualifizieren, und ich habe die 8-Jahres-/96.000-Meilen-Garantie, und ich versuche nicht, diese zu gefährden. Ich denke, ich werde dieses Bridge Wire verlängern und einen Schnellanschluss daran anbringen und den Zugang erleichtern. Vielleicht im Handschuhfach oder die untere Verkleidung abnehmen, was eine Minute oder weniger dauert, und die Trennung vornehmen, bevor es zu einer Werkstatt geht. Sie werden in meinen LKW steigen und feststellen, dass das A.S.S.-Licht immer an ist, wenn der LKW sich im ACC-Modus befindet oder gestartet wird. Ich möchte keine Ermittlungen oder Fragen, also werde ich morgen tun, was ich gesagt habe - den Draht verlängern und einen Schnellanschluss hinzufügen. Sie werden es nie erfahren, und wenn es aus irgendeinem Grund für eine längere Zeit hinein muss, nehme ich mir die 5 Minuten Zeit und ziehe den Draht komplett ab.

Erinnert mich... der Kombi-Zähler (Inst-Cluster) wurde kürzlich ersetzt und ich hatte vergessen, dass der Stecker für die variable Spannung dort herumbaumelte - aber das ist ihnen wahrscheinlich egal. Sie haben nicht einmal die Motorhaube geöffnet, um die Batterie abzuklemmen.

21 - 40 of 116 Posts