Nissan Frontier Forum banner

Auto Start Stopp (A.S.S.) GELÖSCHT!

49K views 115 replies 47 participants last post by  TxDayTrader  
#1 · (Edited)
Auto Start Stop Löschen - 3 Methoden - Beginnt bei Beitrag #4

Zunächst einmal: Wenn Sie dies versuchen und etwas zerstören, geht das auf Ihre Kappe. Ich sage den Leuten in keiner Weise, was sie tun sollen oder nicht. Das ist nur das, was ich getan habe, und alle 3 Methoden haben bei mir funktioniert. Ich übernehme keine Verantwortung für irgendetwas, was SIE TUN.

Schnelllinks

METHODE 3 - JUMPER DRAHT (funktioniert wie ein 2022er, ist aber kostenlos)
Beitrag #12 + Beitrag #13
Beitrag #34 - JUMPER DRAHT Methode - Von Anfang bis Ende "How To" Video (Dauert weniger als 10 Minuten)

Andere Methoden
Schnelllinks

Methode #1 - VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie trennen
Methode #2 - A.S.S. ELIMINATOR
METHODE 3 - JUMPER DRAHT (funktioniert wie ein 2022er, ist aber kostenlos)
Beitrag #44 - Jumper-Draht + vollständiges Löschen der A.S.S.-Taste

In diesem Thread werde ich einfach die verschiedenen Methoden posten, die ich ausprobiert und zum Laufen gebracht habe. Sie werden den Denkprozess sehen, während ich den Prozess durchlaufe und die Dinge herausfinde. Für diejenigen, die gerne lernen und genau verstehen, was Sie mit Ihrem teuren Fahrzeug tun - AUSGEZEICHNET und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um es zu verstehen. Für diejenigen unter Ihnen, die nur die Antworten auf dem Silbertablett serviert haben möchten, ohne nachdenken oder lernen zu müssen, werde ich versuchen, in meinem Beitrag, wo ich kann, kurze und prägnante "How to's" zu erstellen.

EDIT: Am Ende von mehreren Beiträgen in diesem Thread befindet sich ein PDF mit dem Titel "Complete Fender Audio Disassembly", das Ihnen zeigt, wie Sie die Verkleidungen abnehmen, um zum Auto-Start-Stopp-Schalter zu gelangen

Oder werfen Sie einen Blick auf dieses Bild. So einfach, dass es ein Höhlenmensch schaffen könnte.

3RD GEN '22 '23 '24 Komplette offizielle Nissan-Verkabelungspläne

#2 ·
Eine Methode, um *** abzuschalten, wäre, denke ich, sehr willkommen.

#4 · (Edited)
METHODE Nr. 1
- Es gibt einen Stecker am Minuspol der Batterie - TRENNEN SIE IHN. Ich bin mit dem LKW gefahren und der Motor hat sich beim Anhalten nie abgeschaltet. Ich habe die A.S.S.-Taste gedrückt, sie leuchtete auf, tat aber absolut nichts. Die A.S.S. kam nie wieder. Ich drückte den Schalter, um das Licht auszuschalten, und die A.S.S. tat wieder nichts. Das Einzige, was ich mit dieser Methode bekam, war ein graues blinkendes A.S.S.-Symbol im Cluster, das alle 1 Sekunde aufleuchtet und erlischt. Für mich ist das überhaupt kein Problem, da es sich grau einfügt und das Problem gelöst ist.

Nachdem ich mir das Nissan-Werkstatthandbuch angesehen hatte, wurde mir schnell klar, dass das A.S.S.-System über eine Reihe von Dingen läuft. Das Steuergerät, die Instrumententafel, die Klimaanlage, die Bremslichter usw. Ich habe überprüft, ob alles noch funktioniert, und ich habe KEINE PROBLEME, außer diesem blinkenden A.S.S.-Symbol im Cluster - siehe Bilder unten.

ANSCHLUSS AM MINUSPOL ZUM TRENNEN:
Image

A.S.S.-SYMBOL - BLINKT ALLE 1 SEKUNDE AUF UND AB. Das orangefarbene Licht am eigentlichen A.S.S.-Schalter bleibt aus, es sei denn, Sie drücken den Schalter und schalten ihn ein - und selbst dann schaltet der Schalter die A.S.S. nicht ein - er ist durch die Trennung an der Batterie tot: Überhaupt nicht ärgerlich, da er grau wie der Rest der Kontrollleuchten ist und kein großes oranges Check Engine Light Style:
Image

ALSO - Problem größtenteils gelöst.
Hier ist die großartige Kraftstoffersparnis, die A.S.S. mir im Laufe von 12.000 Meilen eingebracht hat. 733 ml, was etwa 48 oz Kraftstoff oder 1/3 Gallone entspricht.

Image

Methode 2
Ich arbeite daran. Brauche nur noch ein bisschen Zeit. Es wird mit dem Eliminator funktionieren. Ich habe ein paar Screenshots der Schaltpläne und herausgefunden, welche Kabel was tun. Der A.S.S.-Schalter ist ein 8-Pin-Setup, ebenso wie mein A.S.S.-Eliminator für den Nissan 2017 Xtrail. Alles, was er tut, ist, dass er inline in die Verkabelung gesteckt wird und mit dem A.S.S.-Schalter verbunden wird, aber ein Stromkabel hat, das dauerhaft heiß ist, mit einem Speicherchip, der die letzte Auswahl (EIN oder AUS) speichert.
Dieses Werkstatthandbuch zeigt, dass der Schalter 8 Pins hat, und das ist auch mein Eliminator
Image

Aus dem Werkstatthandbuch geht hervor, dass der A.S.S.-Schalter 8 Pins hat, mir sagt, welche Farbe sie haben, welche Funktion sie haben und wohin sie führen. Es ist total machbar. Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist, dass ich nicht das blinkende A.S.S.-Symbol im Cluster habe, was meiner Meinung nach wirklich kein großes Problem ist. ISS steht für IDLE START STOP
Image
Image

Ich habe noch ein paar Schaltpläne, die die Dinge detaillierter erklären, aber Sie sollten jetzt die Grundlagen verstehen.

Was ich wirklich gerne tun würde, ist, diesen A.S.S.-Schalter zu löschen und das '22 - frühe '23-Teil einzusetzen. Sie sind gleich, außer dass das '23 den zusätzlichen A.S.S.-Schalter hat und das '22 nur die Warnblinkanlage und den Beifahrerairbag hat. Die Warnblinker sind gleich groß, aber was sie getan haben, ist, das Beifahrerairbag-Licht halb so groß zu machen und den A.S.S.-Schalter gleich groß zu machen und sie auf beiden Seiten der Warnblinkanlage für Symmetrie anzubringen. Ich würde wetten, dass das voll- und halbgroße Beifahrerairbag-Licht den gleichen Stecker auf der Rückseite hat. Tatsächlich muss ich nur das Handbuch lesen, um es zu sehen. Also im Grunde einfach die nicht mehr benötigte A.S.S. herausnehmen und ein '22 Beifahrerairbag-Licht einsetzen und fertig. Wenn nicht, benötigen Sie möglicherweise auch das Blenden-Teil von einem '22, in das die Schalter eingesetzt werden. Eigentlich ist es kein großes Problem, es günstig zu machen.

Teardown-Bild:

Schnelllinks

Methode Nr. 1 - TRENNEN Sie den VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie
Methode Nr. 2 - A.S.S. ELIMINATOR
METHODE 3 - JUMPER DRAHT (funktioniert wie ein 2022, ist aber kostenlos)

#10 · (Edited)
SO - Problem gelöst für den größten Teil.
Hier ist die großartige Gasersparnis, die A.S.S. mir im Laufe von 12.000 Meilen eingebracht hat. 733 ml, was etwa 48 oz Gas oder 1/3 Gallone entspricht.

View attachment 382209
Toller Beitrag @TxDayTrader !
Sind Sie nur 32 Minuten lang über 12.000 Meilen im Leerlauf gefahren?
Sind Sie sicher, dass das stimmt?
Sind Sie sicher, dass es nicht zurückgesetzt wird, wenn die Batterie abgeklemmt wird?

Ich kann mehr als 32 Minuten im Leerlauf an roten Ampeln/Staus auf einer einzigen 30-Meilen-Rundfahrt von und nach Boston verbringen.
Eine Fahrt.
Das Abklemmen dieser Systeme ist also definitiv nicht jedermanns Sache.

#5 ·
Kurz gesagt - Wenn Sie den A.S.S.-Schalter schnell und mit dem geringstmöglichen Aufwand deaktivieren möchten, trennen Sie diese Verbindung am Minuspol, und Sie sind fertig:

#76 ·
Kurz gesagt - Wenn Sie den A.S.S. Schalter schnell und mit dem geringsten Aufwand deaktivieren möchten, trennen Sie diese Verbindung am Minuspol und Sie sind fertig:
View attachment 382216
Hallo,
für Leute ohne elektrische Kenntnisse scheint Methode Nr. 1 der einfache Weg zu sein.

Irgendwelche „Nebenwirkungen“ durch diesen Weg, wie z. B. das Blinken des A.S.S. Logos auf dem Armaturenbrett rund um die Uhr?

Warum Methoden Nr. 2 oder Nr. 3 ausprobieren, wenn Methode Nr. 1 eine 20-Sekunden-Reparatur ist?

Gibt es noch andere Vorteile, wenn man die Methoden Nr. 2 oder Nr. 3 gegenüber Nr. 1 verwendet?

Vielen Dank

#7 ·
Ich bin neugierig zu erfahren, ob das Abklemmen des rosa Kabels Nr. 4 in diesem Stecker und das erneute Anschließen das ISS-System wieder aktivieren und den Generator dazu bringen würde, konstant 14 Volt auszugeben.
Ich muss etwas übersehen haben. Du hast mich verwirrt. Du musst es erklären.

Ich dachte jedoch, dass die Verbindung an den Klemmen 5 und 7 hergestellt wird, wenn der Knopf gedrückt wird, wodurch das A.S.S. eingeschaltet wird. Wenn man also die Kabel überbrückt, die zu 5 und 7 an dem Stecker gehen, der in den Schalter gesteckt wird, mit einem dieser Kunststoff-Abzweigverbinder mit der Klinge darin, dann wäre die Verbindung ständig hergestellt. Zieht keinen Strom, wenn der LKW ausgeschaltet ist, aber wenn der LKW eingeschaltet wird, wird die Verbindung automatisch hergestellt, ohne dass der Knopf gedrückt werden muss:
Image
Image

Image

#9 ·
Ja. Dieser Sensor am Erdungskabel ist der Stromsensor für VVCS. In diesen ehrwürdigen Hallen wurde dieses Thema bereits ausführlich diskutiert. Gut zu wissen, dass die Deaktivierung von VVCS, zumindest durch Abziehen des Steckers, auch das dumme Auto-Stopp/Start-BS deaktiviert.

#12 · (Edited)
HABE ES RAUSGEFUNDEN - DAS DING IST EINE LÖSUNG

METHODE # 3

Wenn Sie keine Lust haben zu lesen und es zu verstehen, dann komme ich gleich zur Sache - Überbrücken Sie die Drähte an der Verbindung für den A.S.S.-Schalter - PIN 5 (Schwarz) und PIN 7 (Weiß), und die Auto-Start-Stopp-Funktion ist immer deaktiviert. Wenn der Lkw startet, leuchtet die orangefarbene Leuchte am Schalter auf, als hätten Sie die Taste gedrückt, und das Auto-Start-Stopp-Symbol im Cluster leuchtet wie gewohnt auf. Wenn der Lkw abgestellt wird, erlischt die orangefarbene Leuchte am Schalter wie gewohnt. Im Grunde genommen fügen Sie nur ein Stück Draht ein, damit der Schalter automatisch angeht, wenn der Lkw gestartet wird, ohne dass Sie den Schalter berühren/drücken müssen. Es ist völlig harmlos.

YouTube-Video-Demonstration am Ende des Beitrags geht auf all dies ein

OK, habe eine andere Methode gefunden, wenn Sie den Stecker am Minuspol nicht abklemmen möchten. Ich mag diese Methode SEHR!

Wie bereits erwähnt, wird die Verbindung zum Ausschalten des A.S.S. hergestellt, wenn Sie die Taste drücken, die ein Schalter ist. Ein Schalter stellt eine Verbindung her, und in diesem Fall wird die Verbindung zwischen PIN 5 (Schwarz) und PIN 7 (Weiß) hergestellt, bei denen es sich um 2 Massepunkte handelt. Das ist alles, was der Schalter tut, er erdet die Verbindung. Der Stromkreis ist unterbrochen, weil er nicht geerdet ist, Sie drücken den Schalter, die beiden Massekabel sind jetzt verbunden, und Sie haben jetzt den Stromkreis geerdet, wodurch der Stromkreis geschlossen wird.

22.09.2024 Aktualisiertes Bild, das ich aus den offiziellen Nissan-Schaltplänen gezogen habe, die jeder herunterladen oder einfach in seinem Browser in Beitrag #1 ansehen kann. Ich habe 2022, 2023 und 2024 hochgeladen. (Klicken Sie auf das Miniaturbild für das Bild in voller Größe.)

Image
Image

Dies ist die Verbindung. Sie ist so ausgerichtet, als ob Sie von der Seite mit den PINS hineinsehen und nicht von der Rückseite mit den Drähten hineinsehen
Image

HIER ERFAHREN SIE, WIE SIE DIE MAGIE GESCHIEHTEN LASSEN:
BILDER DES ÜBERBRÜCKUNGSKABELS, DAS DIE PINS 5 (Schwarzes Kabel) und 7 (Weißes Kabel) verbindet - Wiederum sind beide Kabel Massekabel
ÜBERBRÜCKUNGSKABEL
Image
Image

YOUTUBE-DEMONSTRATION

ELIMINATOR - in Arbeit!!!

Dieser A.S.S. Eliminator, den ich bei Amazon für einen Nissan XTrail gekauft habe, der meines Wissens nach die ausländische Version des Rogue ist. Ich habe das Ding auseinandergenommen, um es mir anzusehen, und das gesamte Stoff-Elektroband entfernt. Ich habe mir angesehen, wie es verdrahtet war, um zu sehen, ob es so verdrahtet war, dass es eine Verbindung mit PIN 5 und PIN 7 herstellt, und DAS WAR ES UND IST ES. Ich habe ein paar Teile vom Armaturenbrett abgezogen, um zu diesem A.S.S.-Schalter für den Moment der Wahrheit heute zu gelangen, um zu sehen, ob er in Reihe angeschlossen werden würde und ob die Verbindungen gleich wären, um mit dem 3rd Gen Frontier zu arbeiten. Ich war super aufgeregt, als er PERFEKT angeschlossen wurde, aber Fehlanzeige. Keine Ahnung, warum es nicht funktioniert

Perfekt IN LINE mit A.S.S. angeschlossen

PDF-Datei zum Entfernen der 2 Armaturenbrettteile, um zum Schalter zu gelangen, ist am Ende des Beitrags verlinkt, glaube ich. Die Entfernung dauert etwa 5 Minuten: PDF-Datei mit dem Titel "Complete Fender Audio System Disassembly"

Zerlegungsbild:

***Eine andere Methode, die funktionieren könnte, ist das Trennen am Minuspol der Batterie und das Entfernen des Pins oder, wenn es Ihnen egal ist, das Durchtrennen des Kabels für PIN 2 (schwarzes Kabel), da es die Informationen an das Cluster sendet. Wenn Sie die Batterie abklemmen, wird die A.S.S. wie gewünscht ausgeschaltet, aber das A.S.S.-Symbol im Cluster blinkt. Das Entfernen dieses Kabels aus der Gleichung kann also 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem es die A.S.S., das A.S.S.-Warnsymbol, das alle 1 Sekunde ein- und ausgeschaltet wird, und wenn die Trennung am Minuspol der Batterie erfolgt, deaktiviert es die VVCS, die die meisten Leute zu hassen scheinen. Ich überlasse es einem von euch anderen, das zu testen. Ich denke, ich bin weit genug gegangen und bin mit den Ergebnissen der beiden Methoden, die gefunden wurden, zufrieden. Persönlich mag ich Methode #2 mit dem Eliminator und Methode #3 mit dem Überbrückungskabel am liebsten. Beide funktionieren meiner Meinung nach gut

Schnelllinks
Methode #1 - TRENNEN Sie den VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie
Methode #2 - A.S.S. ELIMINATOR
METHODE 3 - ÜBERBRÜCKUNGSKABEL (funktioniert genau wie ein 2022, aber es ist kostenlos, aber es ist kostenlos)

#13 · (Edited)
Bin mit etwas kleinerem Draht gegangen. Denke, es ist 20 Gauge Lautsprecherkabel. Es gibt eine kleine Platte am Stecker. Klappen Sie sie mit einem Pick hoch, führen Sie den 20 Gauge Draht in das Loch ein, genau wie der normale Draht eingesetzt wird, und schließen und schnappen Sie dann die Platte zu. Hat einen sehr schönen, festen Sitz, der nirgendwo hingeht.

Ich kann diesen neu getunten A.S.S.-Schalter hinter die Platte stecken und ein '22er oder frühes '23er Panel besorgen, da der Teil, in dem sich der A.S.S., die Warnblinkanlage und die Beifahrer-Airbag-Leuchte befinden, unterschiedlich ist. Jeder Schalter hat sein eigenes Fach und ist Teil des gesamten Panels mit den AC-Bedienelementen. Alles sollte auf das ältere Panel übertragen werden - AC-Bedienelemente, 4x4, Warnblinkschalter, aber ich muss den älteren Beifahrer-Airbag-Schalter besorgen. Ich habe all diese Dinge schon oft bei eBay gesehen. Ich habe die "aufgerüsteten" LED-Kartenlichter, die mit dem PRO-4X geliefert wurden, fallen gelassen und eine Halogenversion bei eBay besorgt und dann große Aftermarket-LEDs hineingesteckt, da die "aufgerüstete LED"-Version der Kartenlichter nicht aufrüstbar ist. Also, ich liebe eBay - ein Online-Jukyard mit bereits ausgebauten Teilen.

Dann kann ich aber auch alles gleich lassen und wenn Garantiearbeiten durchgeführt werden müssen, dann öffne ich es und nehme diesen kleinen Draht heraus. Sie werden nach jedem Grund suchen, um sich aus der Garantiearbeit herauszuziehen. Ich möchte nicht, dass das passiert, besonders wenn ich extra für die 8 Jahre/100.000 Meilen Garantie bezahlt habe.

EDIT: Am Ende dieses Beitrags befindet sich ein PDF mit dem Titel "Complete Fender Audio Disassembly", das Ihnen zeigt, wie Sie die Paneele abnehmen, um zum Auto Start Stop Switch zu gelangen

#14 · (Edited)
ELIMINATOR - NOW WORKING

Wenn Sie diesen Thread verfolgt haben, wissen Sie, dass dies Option Nr. 3 ist. Für mich ist es wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Nr. 2 und Nr. 3. Bei Nr. 2 ist das A.S.S. IMMER aus und bei Nr. 3 haben Sie die Möglichkeit, A.S.S. ein- oder auszuschalten. Option Nr. 1 und Nr. 2 sind beide kostenlos und Nr. 3 kostet etwa 40 $

Wie auch immer, DAS IST DER ELIMINATOR, DEN SIE WOLLEN - Sie können genauso gut "Funktioniert mit 3rd Gen Frontier" in den Titel schreiben

Ich habe beim ersten Versuch mit dem Eliminator einen Fehler gemacht. Die ersten 2 Methoden funktionieren genauso, wie ich sagte - ABER der Auto Start Stop Eliminator FUNKTIONIERT AUCH! Ich hatte ihn an einer konstanten Stromversorgung an der Sicherungstafel angeschlossen. Er muss an eine geschaltete Stromversorgung angeschlossen werden. Sobald ich ihn an den "Dealer OPT (ACC)" angeschlossen hatte, begann der Eliminator so zu arbeiten, wie er sollte. Nach 3 Sekunden wird der Impuls gesendet und der Schalter eingeschaltet, A.S.S. ist ausgeschaltet und das orangefarbene Licht leuchtet. Dieser Eliminator merkt sich auch Ihre letzte Auswahl. Wenn Sie also den LKW mit A.S.S. ON ausschalten, ist er beim nächsten Start ON und es gibt kein orangefarbenes Licht. Also, wie auch immer, ES FUNKTIONIERT!!!. Die Box, in der er geliefert wurde, enthielt auch einen orangefarbenen Kunststoff-Panel-Abzieher, mit dem Sie die Armaturenbrettteile in nur wenigen Minuten ausbauen können.

Wie auch immer, es ist wirklich Plug & Play. Die Anschlüsse passen perfekt und sind perfekt verdrahtet. Sie müssen lediglich Ihr Stromkabel verlegen und wahrscheinlich etwas verlängern. Meins war zu kurz.

Ich habe gerade einen weiteren neuen, unversehrten Eliminator gekauft. Ich werde diesen aktuellen, der halb zerlegt wurde, als Backup aufbewahren

EDIT: siehe nächster Beitrag über die Änderung der Sicherungsgröße für den Eliminator

Quick Links

METHODE 3 - JUMPER DRAHT (funktioniert wie ein 2022, ist aber kostenlos)

EDIT: Am Ende dieses Beitrags befindet sich ein PDF mit dem Titel "Complete Fender Audio Disassembly", das Ihnen zeigt, wie Sie die Verkleidungen abnehmen, um zum Auto Start Stop Switch zu gelangen
ODER
Schauen Sie sich dieses Bild des Teardown-Prozesses an:

Attachments

#15 ·
Der Eliminator hat 2 Sicherungssteckplätze. 1 für die Sicherung, die Sie gezogen und in den Eliminator gesteckt haben, und ein weiterer für den eigentlichen Auto-Start-Stopp-Schalter. Der Eliminator wurde mit einer einzelnen 10-Ampere-Sicherung geliefert, von der ich annehme, dass sie für den Eliminator ist. Das ist wahnsinnig hoch, da dieser Schalter mit Niederspannung arbeitet und direkt zum Computer führt. Ich bin hingegangen und habe bei O'reilly's eine 2-Ampere-Mini-Sicherung gekauft. Der Eliminator verwendet Low-Profile-Sicherungen, aber die Mini-Sicherung funktionierte gut. 2 Ampere sind mehr als genug. Wenn es eine 0,5- oder 1-Ampere-Sicherung gäbe, hätte ich diese stattdessen eingebaut, aber 2 ist das niedrigste, was diese Sicherungen haben, soweit ich weiß.

Ich habe bei Amazon für 5 Dollar eine Sortimentspackung mit Low-Profile-Sicherungen gekauft. Diese neue Grenze ist das erste Mal, dass ich sie gesehen habe. Ich habe eine ganze Sandwich-Gefriertüte voller Micro-Sicherungen, die ich vom Schrottplatz geholt habe, aber keine der Low-Profile-Sicherungen:

#16 · (Edited)
Das A.S.S.-System hat mich nicht gestört; aus ein paar Gründen. Erstens, ich habe nur ein paar tausend Meilen auf dem LKW und ich kann fünfzig Meilen fahren, ohne anhalten zu müssen. Aber jetzt, selbst wenn ich am Fuße des Berges anhalte, um auf eine Hauptstraße abzubiegen, und es sich aktiviert, bemerke ich es.

Ich habe ein paar Fragen.
Erstens, wenn das Überbrückungskabel funktioniert; wie es scheint, gibt es wirklich keine Notwendigkeit für den Eliminator. Tatsächlich würde ich den Eliminator als ein mögliches Problem betrachten, da er von einer unbekannten Firma hergestellt wird und das Hinzufügen einer Leiterplatte, die von einem Zündstromkreis gespeist wird, in die Gleichung in Zukunft ein Problem darstellen könnte; und vielleicht auch nicht; aber wer will derjenige sein, der herausfindet, dass es ein Problem ist. (Ich denke eher an ein mögliches Feuer als nur an einen möglichen plötzlichen Ausfall.)

Aber nur ein Überbrückungskabel, das über zwei Kontakte springt, um ein Masseleitungssignal an einen BCM-Schaltkreis zu liefern, scheint der sicherste Weg zu sein. Wenn das BCM erkennt, dass dieser Schaltkreis geerdet ist, stoppt es das A.S.S. (schwer, nach diesen Buchstaben Punkte hinzuzufügen) von der Arbeit. Ziemlich einfach und scheint im Moment eine großartige Lösung zu sein.

Ich werde sagen, dass alles großartige Infos sind und vielleicht werde ich irgendwann diesen Schalter herausziehen und das Überbrückungskabel hinzufügen; vielleicht nachdem ich nächste Woche den ersten Ölwechsel gemacht habe.

BEARBEITET, um meine schlechte Grammatik zu korrigieren; nicht genug Kaffee.

#17 ·
Das A.S.S.-System hat mich nicht gestört; aus ein paar Gründen. Erstens habe ich nur ein paar tausend Meilen auf dem LKW und kann fünfzig Meilen fahren, ohne anhalten zu müssen. Aber jetzt bemerke ich es, selbst wenn ich am Fuße des Berges anhalte, um auf eine Hauptstraße abzubiegen, und es aktiviert wird.

Ich habe ein paar Fragen.
Erstens, wenn das Überbrückungskabel funktioniert; wie es scheint, gibt es wirklich keine Notwendigkeit für den Eliminator. Tatsächlich würde ich den Eliminator als ein mögliches Problem betrachten, da er von einer unbekannten Firma hergestellt wird und das Hinzufügen einer Leiterplatte, die von einem Zündstromkreis gespeist wird, in die Gleichung in Zukunft ein Problem darstellen könnte; und vielleicht auch nicht; aber wer will derjenige sein, der herausfindet, dass es ein Problem ist. (Ich denke eher an einen möglichen Brand als nur an einen möglichen plötzlichen Ausfall.)

Aber nur ein Überbrückungskabel, das über zwei Kontakte springt, um ein Masseleitungssignal an einen BCM-Schaltkreis zu liefern, scheint der sicherste Weg zu sein. Wenn das BCM erkennt, dass dieser Schaltkreis geerdet ist, stoppt es das A.S.S. (schwer, nach diesen Buchstaben Punkte hinzuzufügen) von der Arbeit. Ziemlich einfach und scheint im Moment eine großartige Lösung zu sein.

Ich werde sagen, dass alles großartige Infos sind und vielleicht werde ich irgendwann diesen Schalter herausziehen und das Überbrückungskabel hinzufügen; vielleicht nachdem ich nächste Woche den ersten Ölwechsel gemacht habe.

BEARBEITET, um meine schlechte Grammatik zu korrigieren; nicht genug Kaffee.
Image
Es gibt eine noch einfachere Methode. Schneiden Sie einen Kabelbinder ab, quetschen Sie ihn zwischen die Blende um den Knopf und den Knopf. Es funktioniert gut. Das Licht bleibt an und zeigt Ihnen, dass Sie das System ausgeschaltet haben, das graue Symbol in der Armaturenbrettanzeige zeigt, dass es ausgeschaltet ist, und Sie müssen den Schalter überhaupt nicht herausnehmen, um das A.S.S. zu deaktivieren.

#18 · (Edited)
BUMP - Ich sehe, dass Leute auf einem anderen beliebten Thread nach dem Eliminator fragen - ich habe meine Antwort kopiert und eingefügt, um diesen Thread wieder an die Spitze des Stapels zu bringen, da er sich jetzt auf Seite 3 befindet und die tatsächlichen Antworten darauf enthält, wie man die Auto-Start-Stopp-Funktion ausschaltet.

Kopiert und eingefügt
ich habe es vor Wochen herausgefunden und einen Thread erstellt, der sich der Abschaltung der A.S.S. gewidmet ist. Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten, die A.S.S. auszuschalten. aus. Der Eliminator, der meiner Meinung nach universell für Nissans ist, wird funktionieren. Ich habe den spezifischen auf Amazon verlinkt, den ich ausprobiert habe. Was mir am besten gefällt, ist, das zu tun, was der Eliminator tut, und einfach ein winziges Stück Überbrückungsdraht zwischen die beiden Drähte zu legen, die der Eliminator verbindet, wenn man die Taste drückt. Dieser Eliminator wird mit 10-Ampere-Sicherungen geliefert, was VIEL ZU VIEL ist. Ich habe eine 2-Ampere-Sicherung eingesetzt, und das ist, mein Freund, immer noch VIEL ZU VIEL. Dieser A.S.S.-Schalter läuft über den Computer. Ich möchte NICHT HERUMPFUSCHEN UND HERAUSFINDEN, ob ich meinen Computer mit einem chinesischen Adapter beschädige, der funktioniert, wie ich bereits sagte. Alles, was dieser Eliminator tut, ist, eine Verbindung zwischen 2 Massekabeln des Kabelbaums herzustellen, der in den A.S.S.-Schalter gesteckt wird. Am besten ist es also, einfach ein kleines Stück Draht zu nehmen, um diese 2 Pins zu verbinden - es ist überhaupt kein Schneiden erforderlich

Ich zeige alle Diagramme, Bilder und Videos von dem, was ich getan habe, und einen spezifischen Link zu dem Eliminator, den ich bei Amazon gekauft habe. Das Einstecken des Eliminators und das Einsetzen des Drahtes, um das zu tun, was der Eliminator tut, dauert genauso lange.

In diesem Thread gibt es auch die Schaltpläne für alle 3. Generationen. Ich habe tatsächlich das ESM gekauft - das Servicehandbuch, das die Nissan-Techniker verwenden, wodurch ich alles mit den ESM-Schaltplänen herausgefunden habe

Link zum vollständigen Thread (der Thread, in dem Sie sich gerade befinden):
https://www.clubfrontier.org/thread...4-complete-wiring-schematics-from-the-official-nissan-esm-a-s-s-deleted.387547/

Schnelllinks
METHODE 3 - ÜBERBRÜCKUNGSDRAHT (funktioniert genau wie ein 2022, ist aber kostenlos)

Zerlegungsbild:

#19 ·
Ja, lasst uns das in den Vordergrund rücken, da es anscheinend drei Möglichkeiten gibt.

Eine ist verdächtig, da ein unbekannter Teil in den Mix hinzugefügt wurde; eine ist, die Kabel zu überbrücken, wie Sie es beschreiben, und höchstwahrscheinlich wäre das der Weg gewesen, den ich gegangen wäre, außer, das einfache Kabelbinderende tauchte auf, ich probierte es aus, und es schaltet das AS*-System aus, sobald der Lkw gestartet wird. Und der schwarze Kabelbinder in einem schwarzen Loch ist so gut wie unmöglich zu sehen, es sei denn, man weiß, wo er ist.

Aber ich bin ganz Ihrer Meinung, dass das System deaktiviert werden kann, entweder mit einem unbekannten Teil, indem man Kabel herumlegt oder ein Stück Plastik einsteckt, um den Schalter zu blockieren.

Es scheint jedoch so viele Leute in diesem Forum zu geben, die immer wieder sagen, dass es nicht umgangen werden kann, und viele von denen haben nicht einmal einen Mid-Year '23 oder später, um es überhaupt zu versuchen; sie springen einfach gerne als Experten in ein Thema ein, in dem sie keine Experten sind.

Ich kam letzte Nacht zu dem Schluss, dass ich dieses Thema vermeiden würde, aber hier posten musste, da ich glaube, dass es eine gute Sache für uns ist, die wir mit diesem AS* in unseren Fahrzeugen verdammt sind, dieses Thema am Leben zu erhalten.

Ich möchte auch anmerken, dass es mich, obwohl es mich nicht so sehr störte, nachdem ich es ausgeschaltet hatte, mehr störte, als ich dachte. Und in den letzten Wochen war ich in anderen Fahrzeugen, die das System haben, und der Frontier startete den Motor neu und vibrierte das gesamte Fahrzeug wie der Start eines mechanischen Bullen; wohingegen eine Fahrt in einem neuen Hyundai Tucson und einem Colorado ZR2 der Neustart des Frontier an einer roten Ampel extrem aufdringlich war im Vergleich zu den anderen. Der Colorado war spürbar, vibrierte aber nicht wie ein mechanischer Bulle, der Hyundai, ich konnte den Neustart nicht spüren.

• Like
Reactions: TxDayTrader
#21 · (Edited)
Ja, lasst uns das in den Vordergrund rücken, da es anscheinend drei Möglichkeiten gibt.

Eine ist verdächtig, da ein unbekannter Teil in den Mix hinzugefügt wurde; eine ist, die Kabel zu überbrücken, wie Sie es beschreiben, und höchstwahrscheinlich wäre das der Weg gewesen, den ich gegangen wäre, außer, das einfache Bindeband-Ende tauchte auf, ich habe es versucht, und es schaltet das AS*-System aus, sobald der LKW gestartet wird. Und das schwarze Bindeband in einem schwarzen Loch ist so gut wie unmöglich zu sehen, es sei denn, man weiß, wo es ist.

Aber ich bin ganz Ihrer Meinung, dass das System deaktiviert werden kann, entweder mit einem unbekannten Teil, durch Bewegen von Kabeln oder durch Anbringen eines Plastikteils, um den Schalter zu blockieren.

Es scheint jedoch so viele Leute in diesem Forum zu geben, die immer wieder sagen, dass es nicht umgangen werden kann, und viele von denen haben nicht einmal einen Mid-Year '23 oder später, um es überhaupt zu versuchen; sie springen einfach gerne als Experten in ein Thema ein, in dem sie keine Experten sind.

Ich kam letzte Nacht zu dem Schluss, dass ich dieses Thema vermeiden würde, musste aber hier posten, da ich glaube, dass es eine gute Sache für uns ist, die wir damit verdammt sind, dieses AS* an unseren Fahrzeugen zu haben, dieses Thema am Leben zu erhalten.

Ich werde auch anmerken, dass es mich, obwohl es mich nicht so sehr gestört hat, nachdem ich es ausgeschaltet hatte, mehr gestört hat, als ich dachte. Und in den letzten Wochen war ich in anderen Fahrzeugen, die das System haben, und der Frontier startete den Motor neu und er vibrierte das gesamte Fahrzeug wie der Start eines mechanischen Bullen; wohingegen eine Fahrt in einem neuen Hyundai Tucson und einem Colorado ZR2 der Neustart des Frontier an einer roten Ampel extrem aufdringlich war im Vergleich zu den anderen. Der Colorado war spürbar, vibrierte aber nicht wie ein mechanischer Bulle, der Hyundai, ich konnte den Neustart nicht spüren.
Danke für das Feedback. Es war Ihr Kommentar, der mich dazu bewogen hat, den Jumper-Weg zu gehen, wie Sie sagten: "allerdings, wer will derjenige sein, der herausfindet, dass es ein Problem ist. (Ich denke eher an einen möglichen Brand als nur an ein mögliches plötzliches Versagen.)" Ich bin sicher, dass es eine Lösung für Ihr Problem mit dem Überbrückungskabel gibt oder einfach nur eine Möglichkeit, es für Sie zum Funktionieren zu bringen. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, versuchen Sie es vielleicht mit etwas kleinerem Draht. Es klingt so, als ob Sie sagen, dass die weiße Verriegelungslasche hochgeklappt ist. Ist das richtig?
Weiße Verriegelungslasche hochgeklappt
Image

Ich bemerke, dass meine Verriegelungslasche mit etwas 20-22 Gauge Lautsprecherkabel viel besser gehalten hat. Ich meine, sogar noch kleiner als das würde auch gut funktionieren, da es nur eine Masse ist, die in Milliampere gemessen wird, glaube ich. Eine Sache, die mir in den Sinn kommt, ist, diese weiße Verriegelungslasche mit einem Kabelbinder zu verschließen. Bringen Sie alles so an, wie Sie es wollen, und ziehen Sie diesen Bösewicht mit einem Kabelbinder fest.

Sie erwähnen, dass es schwierig ist, die Buchse zu treffen, in der der schwarze Draht befestigt ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Holen Sie sich ein gutes Augenpaar und sagen Sie ihnen einfach, sie sollen den Draht hineinstopfen. Wenn Sie Probleme beim Sehen haben, wäre etwas Lötzinn wohl nicht angebracht. Ich habe einfach Draht in beide Löcher gestopft. Ich habe meinen werkseitigen Nebelscheinwerferschalter in meiner 1. Generation seit gut 5 Jahren oder länger in die Rückseite des Kabelbaums gestopft, so wie wir es gerade besprechen.

Welche Drahtstärke verwenden Sie? Wissen Sie es? Aber nur aufgrund dessen, was Sie gesagt haben, würde ich sagen, dass Sie einen Kabelbinder um diesen Kabelbaum legen sollten, um die weiße Verriegelungslasche geschlossen zu halten. Wenn Sie alles an Ort und Stelle bringen und nur ein wenig Heißkleber anbringen, kann dies auch funktionieren, außerdem ist Heißkleber nicht dauerhaft. Hält gut, kann aber einfach abgezogen werden.

Der Eliminator selbst funktioniert jedoch und Tonnen von Leuten verwenden ihn, also überlegen Sie es sich vielleicht noch einmal, aber es tut mir leid, Mann. Tut mir leid, zu hören, dass Sie es versucht haben und es tatsächlich funktioniert hat, aber einfach nicht an Ort und Stelle bleiben wollte.

Nun, lassen Sie mich einfach wissen, wenn Sie Hilfe benötigen. Ich weiß, ich klinge wie eine kaputte Schallplatte, aber ich denke, ein kleineres Stück Draht könnte Ihre Antwort sein. Vielleicht sind Sie immer noch im Geschäft, brauchen aber nur das richtige Werkzeug für den Job. Es ist cool, dass Sie es versucht haben.

Dann gibt es natürlich immer noch die todsichere Schnitt- und Spleißmethode, aber ich persönlich würde warten, bis meine Garantie abgelaufen ist, bevor ich das tue. Ein T-Tap würde auch funktionieren. Das ist vielleicht keine schlechte Idee, da es leicht entfernbar ist und niemand wissen würde, dass es da war.

#20 · (Edited)
Wenn Sie ein Problem mit der Jumper-Wire-Methode haben, vermute ich, dass Sie einen zu dicken Draht verwenden. Verwenden Sie einen sehr kleinen Draht, z. B. 20 oder 22 Gauge, und stecken Sie ihn in den Schlitz, in den der Stift geht. Stopfen Sie ihn hinein. Jeder Stiftanschluss hat seine eigene rechteckige Aufnahme/Gehäuse für einen rechteckigen Stift. In der Aufnahme ist auch dann noch Platz, wenn der Stift eingesetzt ist, um etwas KLEINEN DRAHT HINEINZUSTOPFEN. Stopfen Sie ein Ende eines 1-Zoll-Drahtes in den Stift 5 (schwarzer Draht) und dann das andere Ende des Drahtes in die Aufnahme an Stift 7 (weißer Draht). Der Draht passt super schön und eng und geht nicht heraus.
Image

Winziger Draht ist König. Er ist winzig, es gibt viel Platz für ihn, er ist nur etwa einen Zoll lang und hat eine Schutzhülle. Der Draht im obigen Bild ist wahrscheinlich 16 Gauge. Ich habe auf 20-22 Gauge umgestellt und fand, dass es besser funktionierte. Entweder 16 oder 20 Gauge ist klein genug, um es in die Rückseite des Steckers zu stopfen, zu zerknüllen und eine gute Verbindung herzustellen. Denken Sie daran, wir versuchen nur, ein leichtes Erdungssignal zu senden
20-22 Gauge

Abbau-Bild:

Schnelllinks zu diesem Thread

METHODE 3 - JUMPER WIRE (funktioniert genau wie der Eliminator, ist aber kostenlos)

#22 ·
Ich denke gerade, dass dieser Thread möglicherweise aktiv gehalten werden muss, da immer mehr Leute mit dem AS*-System an Bord kommen. Wie ich bereits sagte, hat es mich am Anfang nicht wirklich gestört, dann habe ich es mit dem Klettband ausgeschaltet und festgestellt, dass es mich doch gestört hat. Schwer zu erklären. (Später beim Fahren in einem anderen Fahrzeug mit dem AS*-System habe ich festgestellt, wie rau/hart/nicht so sanft der Neustart des Frontier war wie bei anderen Fahrzeugen.)

Ihre Methode, einen Draht zwischen den Pins 5 (Masse) und 7 (BCM-Signaldraht) zu überbrücken, macht absolut Sinn. Das BCM sieht, dass der Stromkreis offen ist (und der Motor läuft), es erlaubt dem AS*-System zu laufen. Wenn der Fahrer den Knopf drückt, wird das Signal geerdet und das BCM merkt, dass der Fahrer das System ausgeschaltet hat. Tatsächlich macht das Klettbandende (oder jeder andere Gegenstand, der zwischen dem Schalter und der Halterung angebracht werden kann, um den Schalter zu blockieren) genau dasselbe. Starten Sie das Fahrzeug und das BCM bemerkt den geerdeten Stromkreis und schaltet das AS* aus. Da das BCM auf die meisten Eingaben in Millisekunden reagiert, erscheint es für den Menschen als ein reibungsloser Übergang; nicht einmal bemerkbar.

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, schienen viele Leute dies in einem anderen Thread zu diskutieren und zu behaupten, dass das AS* nicht deaktiviert werden kann; und doch kann es das. Ihre Methode oder die Methode, die ich von einem Vorschlag von "Sgthawker" verwende, funktioniert, oder zumindest sollte Ihre Methode genauso gut funktionieren, ich habe sie nur noch nicht ausprobiert. Hoffentlich werden einige andere, die dies getan haben, hierher kommen und posten.

Dies sollte die Aussagen von Leuten beenden, die sagen, dass das AS* nicht deaktiviert werden kann, obwohl es dies tatsächlich kann; zumindest in Fahrzeugen, die im Modelljahr 2023/24 gebaut wurden. Da ich weiß, dass jemand von Nissan dieses Forum liest, wette ich, dass sie es tun, könnten sie sich entscheiden, den altmodischen mechanischen Schalter zu entfernen und einen elektronischen Schalter zu verwenden, was es viel schwieriger macht, ihn zu deaktivieren. Hängt davon ab, wie stark sie sich zu diesem Thema äußern, ob sie diese Funktion beibehalten oder nur diesen zusätzlichen Kredit für CAFE erhalten. Persönlich weiß ich es nicht, persönlich ist es mir egal.

Das ist alles, was ich zu diesem Thema sage; ich bin es leid, ein totes Pferd ohne Grund zu schlagen.

Die Leute werden in dieser Angelegenheit tun, was sie wollen, während sie sich weiterhin beschweren, einige werden weiterhin die Wahrheit leugnen, einige werden einem der beiden bekannten Wege folgen, um das AS* auszuschalten und glücklich sein, während einige irgendwann aufhören werden, sich um dieses Thema zu kümmern.

#24 · (Edited)
Oder Sie könnten die Wörtlichen 10 Minuten nehmen, Jumper die 2 Massekabel, die eine Verbindung herstellen, wenn Sie den Schalter drücken, oder den Eliminator hinzufügen, der dasselbe tut.

Das Hinzufügen eines 1-Zoll-Jumperkabels zu den 2 Masse-Pins auf der Rückseite des Schalterkabels schaltet den Schalter immer EIN, aber nur, wenn der LKW gestartet wird. Sie müssen also den Schalter nicht drücken oder etwas hineinstopfen.

Seit ich den Mod gemacht habe, sind es jetzt 10 Wochen. Beachten Sie, dass der LKW ausgeschaltet ist, die Starttaste gedrückt ist und der A.S.S.-Schalter aufleuchtet. Das ziehe ich dem Stopfen von irgendetwas in meinen Schalter jederzeit vor.

Beitrag Nr. 12 zeigt Ihnen, wie

Image

Zerlegungsbild:

Schnelllinks

METHODE 3 - JUMPERKABEL (funktioniert wie ein 2022er, ist aber kostenlos)

#26 ·
#30 ·
Auto-Start/Stopp ist so frustrierend. Bei meinem neu gekauften, gebrauchten Chevy Traverse von 2021 war die Eliminierung so einfach wie das Einstecken eines 15-Dollar-Haubenschalter-Bypass-Kabels zwischen dem Haubenschalter und dem Schalterkabel. Keine Codes, die ich mit meinem Lesegerät sehen kann, und die Meldung „Haube offen“ funktioniert immer noch. Kein Auto-Stopp/Start mehr.

Ich habe es dann bei dem Malibu meiner Tochter von 2016, 8. Generation, ausprobiert und es funktioniert nicht. Es eliminiert zwar Start/Stopp, aber es leuchtete sofort die MIL mit einem Bereichscode für den Haubenschalter-Stromkreis auf. Geht nicht, da die jährliche staatliche Inspektion ansteht und man mit der MIL nicht besteht.

#31 ·
Auto Start/Stopp ist so frustrierend. Bei meinem neu gekauften, gebrauchten 2021 Chevy Traverse war es so einfach, es zu eliminieren, indem ich einen 15-Dollar-Haubenschalter-Bypass-Kabelbaum zwischen den Haubenschalter und das Schalterkabel steckte. Keine Codes, die ich mit meinem Lesegerät sehen kann, und die Meldung "Haube offen" funktioniert immer noch. Kein Auto-Stopp/Start mehr.

Ich habe es dann bei der 2016er Malibu meiner Tochter aus der 8. Generation ausprobiert und es funktioniert nicht. Es eliminiert zwar Start/Stopp, aber es leuchtete sofort die MIL mit einem Haubenschalter-Schaltungsbereichscode auf. Geht nicht, da es für die jährliche staatliche Inspektion fällig ist und man mit der MIL nicht durchkommt.
Alles, was Sie tun müssen, ist, zu identifizieren, welche 2 Drähte eine Verbindung herstellen, wenn der Schalter gedrückt wird, und einen Überbrückungsdraht zwischen sie zu legen, damit sie eine konstante Verbindung haben. Wenn das Auto gestartet wird, schaltet sich der Schalter automatisch ein, als ob Sie den Schalter gedrückt hätten, aber Sie müssen den Schalter nicht drücken, da die Verbindung, die hergestellt wird, wenn der Schalter gedrückt wird, bereits hergestellt ist. Mehr macht ein Schalter nicht, als 2 Verbindungen zu überbrücken, um 1 herzustellen, damit Strom fließen kann.

Oder kaufen Sie einfach den Eliminator für 15 Dollar bei Amazon. EINFACH

#34 · (Edited)
Dieser Thread verdient ein Sticky – nur mal so

Das klären wir jetzt. Es dauert weniger als 10 Minuten, um das A.S.S. zu deaktivieren. – Jumper-Kabel für den Gewinn. Jumper-Kabel ist FEST und müsste herausgerissen werden, was nicht passieren wird. Verwenden Sie einen kleinen Draht der Stärke 20 - 22

Video von Anfang bis Ende – 10 Minuten. So fügen Sie ein Jumper-Kabel hinzu + Abbau – von Anfang bis Ende und Deaktivieren von AUTO START STOP 3rd Gen Frontier. Ich bin zurückgegangen, um das Video zu machen, weil ich 2 Philips-Schrauben vergessen habe, die den Boden des AC-Geräts an Ort und Stelle halten. Das Video zeigt, wie ich die Schrauben wieder einsetze, aber nicht, wie ich sie herausnehme. Der USB A wird von einem MINI-USB-Anschluss mit Strom versorgt, NICHT Micro-USB , wie im Video angegeben. Der USB-C-Anschluss ist ein Abzweig des MINI-USB-Kabels. MINI-USB = USB A in Geschwindigkeit und Bandbreite, ist aber nur ein anderer Verbindungstyp. Es gibt kein echtes USB C im Fahrzeug. Für die Zwecke dieses Videos hat nichts mit USB zu tun. Nur zur Klärung.

Schnelllink
METHODE 3 – JUMPER-KABEL (funktioniert genau wie ein 2022, ist aber kostenlos)
Beitrag #12 Beitrag #13

Beitrag #34 – Video „So geht's“ von Anfang bis Ende (Dauert weniger als 10 Minuten)

Andere Methoden
Schnelllinks
Methode #1 – TRENNEN Sie den VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie
Methode #2 – A.S.S. ELIMINATOR
METHODE 3 – JUMPER-KABEL (funktioniert genau wie ein 2022, ist aber kostenlos)
Beitrag #44 – Jumper-Kabel + vollständiges Löschen der A.S.S.-Taste

#83 ·
How To Add Jumper Wire...
Hat schon jemand überprüft, ob das Hinzufügen eines Überbrückungskabels die Nissan-Garantie ungültig macht?

Oder... sollten Leute, die dies tun, das Überbrückungskabel entfernen und die Dinge wieder so herstellen, wie sie waren, wenn sie ihren LKW zur Wartung zum Händler bringen müssen?

Ich stelle mir vor, dass dies DIE Frage für diejenigen mit LKWs wäre, die noch unter Garantie stehen

#35 ·
Auto Start Stop Löschen - 3 Methoden - Beginnt mit Beitrag #4JPTB

Zunächst einmal: Wenn Sie dies versuchen und etwas zerstören, geht das auf Ihre Kappe. Ich sage den Leuten in keiner Weise, was sie tun sollen oder nicht. Das ist nur das, was ich getan habe, und alle 3 Methoden haben bei mir funktioniert. Ich bin nicht verantwortlich für irgendetwas, was SIE TUN.

Schnelllinks
Methode Nr. 1 - VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie trennen
METHODE 3 - JUMPER WIRE (funktioniert genau wie der Eliminator, ist aber kostenlos)

In diesem Thread werde ich einfach die verschiedenen Methoden posten, die ich ausprobiert und zum Laufen gebracht habe. Sie werden den Denkprozess sehen, während ich den Prozess durchlaufe und die Dinge herausfinde. Für diejenigen, die gerne lernen und genau verstehen, was Sie an Ihrem teuren Fahrzeug tun - AUSGEZEICHNET und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu verstehen. Für diejenigen unter Ihnen, die einfach nur die Antworten auf dem Silbertablett serviert bekommen möchten, ohne über irgendetwas nachdenken oder lernen zu müssen, werde ich versuchen, in meinen Beiträgen, wo ich kann, kurze und prägnante "Anleitungen" zu erstellen.

EDIT: Am Ende mehrerer Beiträge in diesem Thread befindet sich eine PDF-Datei mit dem Titel "Complete Fender Audio Disassembly", die Ihnen zeigt, wie Sie die Verkleidungen abnehmen, um zum Auto-Start-Stopp-Schalter zu gelangen

Oder werfen Sie einen Blick auf dieses Bild. So einfach, dass es ein Höhlenmensch könnte.
Image

3RD GEN '22 '23 '24 Komplette offizielle Nissan-Verkabelungsschemata

Dieser Thread verdient einen Sticky - nur so

Das hier zu Grabe tragen. Es dauert weniger als 10 Minuten, um das A.S.S. zu deaktivieren. - Jumper Wire für den GEWINN. Jumper Wire ist FEST und müsste herausgerissen werden, was nicht passieren wird. Verwenden Sie einen kleinen 22-Gauge-Draht

Video von Anfang bis Ende - 10 Minuten. So fügen Sie Jumper Wire + Tear Down hinzu - Von Anfang bis Ende und deaktivieren AUTO START STOP 3rd Gen Frontier

Schnelllink
Beitrag #12 und Beitrag #13

Andere Methoden
Schnelllinks
Methode Nr. 1 - VVCS-Sensor am Minuspol der Batterie trennen

#37 ·
War heute bei Harbor Freight und sie haben ein paar Panel Puller Sets zum Herausziehen von Armaturenbrettverkleidungen. Ich liebe Harbor Freight, es ist ein Paradies für Männer. Es ist im Grunde eine Automechaniker-Werkzeugwerkstatt. Sie müssen ihren Namen in "China Direct" ändern, da dies genauer wäre, was dieser Ort wirklich ist. Ich meine, komm schon, du täuschst mich nicht mit alten amerikanischen Industrienamen wie Pitsburgh und U.S. General oder sogar Bauer - Die Werkzeuge sind anständig und ihre ICON-Linie ist nicht billig und sehr hochwertige Werkzeuge. Ich habe einen unbeteiligten Test eines Drittanbieters gesehen, bei dem der ICON-Drehmomentschlüssel tatsächlich den Snap-On schlug - Der ICON hat Snap-On nicht zerstört, aber er war ein bisschen besser, aber ich schweife ab.

Wie auch immer, hier sind die Panel Puller Sets, die sie günstig haben und die Arbeit definitiv erledigen werden. Ich würde das blaue oder gelbe Set nehmen.
Für die Zwecke der spezifischen Paneele, die herausgezogen werden, um auf den A.S.S. zuzugreifen, würde ich das Blaue nehmen, aber das Gelbe würde auch funktionieren. Ich persönlich mag das schmale Blaue in der Mitte und das schmale Blaue am Ende.

#38 ·
Ich habe das blaue und gelbe mit dem schmalen gelben, das leicht modifiziert wurde. Ich hatte das gelbe bereits, aber das blaue war im Angebot mit einigen verschiedenen Werkzeugen, also habe ich es genommen.

#39 ·
Ich habe die blaue und gelbe mit dem schmalen gelben, der leicht modifiziert wurde. Ich hatte schon die gelbe, aber die blaue war im Angebot mit ein paar verschiedenen Werkzeugen, also habe ich sie mir geschnappt.
Hölle ja, ich liebe Harbor Freight, es ist fantastisch. Jedes Mal, wenn ich dort hingehe, gehe ich mit mehr, als ich vorhatte, wieder raus. So viel mehr. So wie heute, als ich nur ein paar Nitrilhandschuhe holen wollte und mit Werkzeugen für 225 Dollar rausgegangen bin 😆 - Das mache ich jedes Mal. Ich habe so ziemlich alles gekauft, was ich von dort haben wollte. Ich habe eine ganze Werkzeugsammlung. Für den Wochenend-Handwerker sind ihre Werkzeuge genau richtig. Ich habe Werkzeuge von dort aus dem Jahr 2006, die ich immer noch benutze und die bis heute perfekt funktionieren. Man kann diesen Ort nicht mit dem schlagen, was man für den Preis bekommt.

Nebenbemerkung. Ich habe 14.914 Meilen auf meinem LKW. Ich bin fällig für einen Ölwechsel in der Werkstatt. SIE suchen nach jedem Grund, Ihre Garantie zu disqualifizieren, und ich habe die 8-Jahres-/96.000-Meilen-Garantie, und ich versuche nicht, diese zu gefährden. Ich denke, ich werde dieses Bridge Wire verlängern und einen Schnellanschluss daran anbringen und den Zugang erleichtern. Vielleicht im Handschuhfach oder die untere Verkleidung abnehmen, was eine Minute oder weniger dauert, und die Trennung vornehmen, bevor es zu einer Werkstatt geht. Sie werden in meinen LKW steigen und feststellen, dass das A.S.S.-Licht immer an ist, wenn der LKW sich im ACC-Modus befindet oder gestartet wird. Ich möchte keine Ermittlungen oder Fragen, also werde ich morgen tun, was ich gesagt habe - den Draht verlängern und einen Schnellanschluss hinzufügen. Sie werden es nie erfahren, und wenn es aus irgendeinem Grund für eine längere Zeit hinein muss, nehme ich mir die 5 Minuten Zeit und ziehe den Draht komplett ab.

#40 ·
Erinnert mich... der Kombi-Zähler (Inst-Cluster) wurde kürzlich ersetzt und ich hatte vergessen, dass der Stecker für die variable Spannung dort herumbaumelte - aber das ist ihnen wahrscheinlich egal. Sie haben nicht einmal die Motorhaube geöffnet, um die Batterie abzuklemmen.