Nissan Frontier Tuning Optionen sind jetzt für den 3.8L verfügbar. Wir stimmen Nissan-Fahrzeuge seit über 20 Jahren ab, mit Abdeckung von Oldtimern aus den 90er Jahren bis zu den neuesten Modellen. Wir stimmen VQ40- und VK56-Trucks und -SUVs seit über einem Jahrzehnt ab. Wir sind versiert in EcuTek & Uprev Tuning für Saug- und Zwangsinduktionsanwendungen.
Wir bieten Tuning-Support per E-Mail oder vor Ort mit einem unserer 2 Dynos.
Das Diagramm für unseren 2022 Frontier unten veranschaulicht die durchschnittlichen Leistungssteigerungen, die bei einem Lkw mit einfachen Bolt-On-Modifikationen (Z1-Ansaugung und -Auspuff) erzielt wurden. Unser Test-Lkw gewann zusätzliche 37 ft-lb bei 4400 U/min und 32 whp bei 4400 U/min. Das maximale Drehmoment stieg von 5000 U/min auf 4200 U/min und erhöhte sich um 23 ft-lb, während die maximale Leistung bei 6200 U/min gehalten wird, aber um 8 whp erhöht wurde. Unsere Kalibrierungen berücksichtigen das Luft-Kraftstoff-Gemisch, schärfen das Ansprechverhalten des Gaspedals, erhöhen die Drehzahl- und Geschwindigkeitsbegrenzer und liefern Leistungstiming auf entsprechenden Oktan-Leistungskarten. Ja, Sie können immer noch großartige Gewinne mit 87 Oktan erzielen, aber wir haben auch einen für 91 gebaut.
Ermöglichen Sie Burnouts mit unserem EcuTek-Tuning für maximales Hooning, wenn Sie sich froschig fühlen.
Wir bieten verbesserte Kalibrierungen in unserem Level 1 EcuTek Tuning-Paket für den 3.8L und Custom-Tuning-Support mit Level 2-Tuning für jede Kombination aus größeren Lufteinlässen oder mit High-Flow-Kat ausgestatteten Trucks. Sehen Sie sich die vollständigen Details in unseren Tuning-Angeboten hier an.
So funktioniert das 3.8L-Tuning:
Sehen Sie hier, wie einfach der Flash-Prozess für Ihren 2020+ Frontier ist:
Darüber hinaus bieten wir Uprev Tuning-Dienste per Post (schicken Sie uns Ihr Steuergerät), E-Mail oder intern für Vq40-ausgestattete Nisan Frontiers (die meisten Vk56DEs sind ebenfalls willkommen und werden unterstützt). Dies hat eine enorme Verbesserung in meinem Truck bewirkt, und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mein Getriebe ohne es so lange gehalten hätte.
Wenn Sie das Beste aus Ihrem Frontier herausholen möchten, egal ob auf der Straße oder im Gelände, würden wir Sie gerne bedienen.
Wir werden weiterhin Beispiele unserer Arbeit in diesem Thread aktualisieren und freuen uns auf viele Ihrer Erfolgsgeschichten.