Nissan Frontier Forum banner

Upgrade für den Scheinwerfer der ersten Generation

14K views 68 replies 7 participants last post by  SparkPlugButtPlug  
#1 ·
Okay Leute, ich brauche etwas Hilfe. Wie ihr alle wisst, ist es keine leichte Aufgabe, Aftermarket-Teile für die Frontiers der ersten Generation zu finden. Sie haben eine Menge LED-Leuchten für die '01-'04, aber wenig bis gar keine für die klassischen Frontiers. Ich habe meine aktuellen Scheinwerfer seit etwa drei Jahren an meinem Truck. Ich liebe sie absolut, keine Beschwerden. Ich habe jedoch LED-Lampen in meine Rücklichter und in die Innenraumbeleuchtung eingebaut und bin wirklich zufrieden mit der erhöhten Helligkeit.
Ich bin ein bisschen seltsam (Untertreibung), und es macht mich irgendwie verrückt, dass meine Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer Halogen sind, aber alles andere, einschließlich der Kennzeichenbeleuchtung, LED ist.

Es gibt ein Pre-Facelift-Scheinwerfer-Kit auf eBay Motors, das LED mit Halo-Ringen hat. Aber es gibt keine Bewertungen, und ich bin mir nicht sicher, ob mir das Gesamtbild ohne ausführlichere Bilder gefällt. Passend für NISSAN FRONTIER D22 98-00 Pre-Facelift LED Halo Bi-LED Scheinwerfer Chrom LHD | eBay

Also hier ist die große Frage: Wäre es möglich, Scheinwerfer von einem anderen Truck, wie z. B. einem Tacoma, einzubauen? Das Scheinwerferdesign der Frontys mit Facelift ist komplett anders, also denke ich, dass das nicht in Frage kommt, aber ein 1998-2000 Tacoma ähnelt (vom Aussehen her) den 2000 Frontier-Scheinwerfern sehr. Es gibt eine Menge Aftermarket-Optionen mit LED mit Halo-Streifen, was ich wirklich für einen krank aussehenden Truck in der Nacht haben möchte.
Wenn jemand Ratschläge oder Erfahrungen damit hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich habe gesehen, wie Leute die aktuellen Lichter auf LED umrüsten und Halo-Ringe einbauen, aber ich mag das Aussehen nicht. Wenn ich ein 2000 Tacoma-Licht herumliegen hätte, würde ich es selbst ausprobieren, bevor ich es kaufe, aber das einzige, das ich zur Verfügung habe, ist ein Modell aus den 80er Jahren.
https://www.googleadservices.com/pa...ype=5&q=&ved=2ahUKEwiu4bnCxIiFAxW-5ckDHXBzDy8Qwg8oAHoECAEQDA&nis=8&dct=1&adurl=
Dies sind die, die ich in Betracht ziehe, die Blinker sind natürlich an den Scheinwerfern befestigt, während die Frontiers separat sind, aber es würde trotzdem passen, die Frage ist, würde es schlecht aussehen und seltsame Lücken um den Kühlergrill haben oder was? Es gibt offensichtlich eine Menge verschiedener Optionen, darunter ein paar Ford Ranger-Leuchten.
Ich weiß, dass es hier einige Leute gibt, die eine Menge Erfahrung mit diesen Trucks haben und mit verschiedenen Aftermarket-Teilen experimentiert haben, und ich würde mich über Tipps oder Ratschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus

Attachments

#3 ·
weil sie in den Grill eingesetzt sind, habe ich mich gefragt, ob man mit einigen Montagehalterungen kreativ sein könnte, ob man einige 7X6-Scheinwerfer einbauen könnte, da es VIELE Optionen gibt.
View attachment 387474
Genau, ich habe mich dasselbe gefragt! Ich wollte einen saubereren Look mit echten Scheinwerfern erzielen, aber das wäre mein zweiter Ansatz gewesen, denn wie Sie sagten, gibt es eine Menge Optionen.

#4 ·
Es ist vielleicht am einfachsten, die Linse von den OEM-Scheinwerfern abzuschneiden/abzubrechen, alles schwarz zu sprühen und dann die 5x7 in der originalen Scheinwerferbaugruppe zu montieren, wobei zwei Schrauben von dort kommen, wo sich die ursprüngliche Glühbirne befand, in die Rückseite von 5x7. Die Scheinwerferhöhenverstellungen würden dann auch noch funktionieren.

#5 ·
Am einfachsten wäre es vielleicht, die Linse von den OEM-Scheinwerfern abzuschneiden/abzubrechen, alles schwarz zu sprühen und dann die 5x7 in die ursprüngliche Scheinwerferbaugruppe einzubauen, wobei zwei Schrauben von dort kommen, wo sich die ursprüngliche Glühbirne befand, in die Rückseite von 5x7. Die Scheinwerferhöhenverstellungen würden dann auch noch funktionieren
View attachment 387477
Deshalb habe ich hier diese Frage gestellt, das ist eine tolle Idee. Wäre ich dann immer noch in der Lage, die Fern- und Abblendlichteinstellung vorzunehmen? Und ich schätze, das würde auch das Blinkerproblem lösen, denn dann könnte man sie behalten. Vielen Dank Paul, ich hoffe, noch ein paar Ideen zu bekommen, aber bisher ist das meine Lieblingsidee!

#7 ·
Ich nutze einfach die Angebote von Amazon und eBay. Wie z. B. 75 Dollar, und sie halten 5 Jahre, bevor sie vergilben - das ist günstig genug für mich. Diese Halos sind vielleicht einen Versuch wert. Es gibt einen Typen in einer D22-Gruppe der 1. Generation hier in den USA, der Halos für Leute hergestellt hat. Früher kosteten sie 300 Dollar pro Satz, und um 2021 herum sagte ich mir: Scheiß drauf, ich lasse sie mir machen. Der Typ sagte mir 500 Dollar, und ich sagte ihm, er sei verrückt. Viel Geld für einen Typen, der Scheinwerfer in seiner Garage baut.

Für 350 Dollar probiere ich sie aus.

#9 ·
Vielen Dank für den Hinweis 350 $ - Ich beiße zu - Verkäufer hat 98 % positives Feedback
View attachment 387535
Wenn du sie kaufst, lass mich wissen, wie sie aussehen und wie sie aussehen. Wenn sie dir gefallen und sie gut aussehen, kaufe ich sie. Ich vertraue deinem Urteil. Ich studiere im Moment Vollzeit, also ist Geld im Moment nicht gerade reichlich vorhanden, also möchte ich sie nicht kaufen, es sei denn, ich bin mir sicher, dass ich sie mag/will.
Eine Sache, die Paul sagte, war, vielleicht die Linse von den Standardlichtern und -birnen abzunehmen und einen Halo-LED-Aftermarket-Scheinwerfer in das Gehäuse einzubauen, das ungefähr die gleiche Größe hat. Es gibt eine Menge Optionen und sie haben eine Fernlicht-Abblendlicht-Einstellung, also, wenn die, über die du sprichst, nicht funktionieren, könnte ich versuchen, etwas zu modifizieren, um diese Idee zum Laufen zu bringen.
Danke, ich hoffe, sie funktionieren für dich.

#14 ·
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob sie legal sind oder nicht. Was ich jetzt betreibe, ist illegal, aber ich werde nie von anderen Autos angeblinkt, solange es andere nicht irritiert, ein Upgrade ist und richtig abgedichtet ist.
350 $ sind das Risiko für mich wert.

Mein persönlicher Upgrade-Thread. Ich habe ein paar 250 $-LEDs darin verbaut.

Ein weiterer Thread von mir, und darin gibt es Links zu ClubXterra, die zeigen, wie man seine eigenen Halo- und Projektoren herstellt.

Jemand erwähnte echte OEM-Scheinwerfer aus Glas. Ich halte sie für unnötig, da Kunststoffersatzteile so billig sind, 5 Jahre halten und gut aussehen,

Allerdings hatte ich 2014 oder 15 das Glück, einen Satz OEM-Glaslinsen von Bosch zu bekommen, die die Nebelscheinwerfer von Courtesy Nissan herstellen. Typischerweise können die Nebelscheinwerfer nur 35-W-Halogene vertragen. Die 55-W-Halogene schmelzen die Kunststofflinsen, aber mit den Glaslinsen, die seltener sind als Einhorn-Kot, können sie 55-W-Halogene vertragen. Spielt eigentlich keine Rolle mehr, da man jetzt LEDs in die Nebelscheinwerfer einbauen kann. Das Problem ist jedoch, dass man die superhellen LEDs mit Kühlkörper und Lüfter nicht in sie einbauen kann. Ich habe bei Amazon einige Ersatz-LED-Baugruppen gekauft, die von den Abmessungen her in den Nebelscheinwerferschlitz passen, sie aber noch nicht ausprobiert.

Mehrere zur Auswahl:

#15 ·
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob sie legal sind oder nicht. Was ich jetzt betreibe, ist illegal, aber ich werde nie von anderen Autos angeblinkt, solange es andere nicht irritiert, ein Upgrade ist und richtig abgedichtet ist.
350 $ sind es mir wert

Mein persönlicher Upgrade-Thread. Ich habe ein paar 250 $ LEDs reingetan
View attachment 387553 View attachment 387554 View attachment 387555 View attachment 387552

Ein weiterer Thread von mir, und darin gibt es Links zu ClubXterra, die zeigen, wie man seine eigenen Halo- und Projektoren herstellt

Jemand erwähnte echte OEM-Glasscheinwerfer. Ich halte sie für unnötig, da Kunststoffersatzteile so billig sind, 5 Jahre halten und gut aussehen,

Ich hatte jedoch 2014 oder 15 das Glück, einen Satz OEM-Glaslinsen von Bosch zu bekommen, die die Nebelscheinwerfer von Courtesy Nissan herstellen. Normalerweise können die Nebelscheinwerfer nur 35-W-Halogene vertragen. Die 55-W-Halogene schmelzen die Kunststofflinsen, aber mit den Glaslinsen, die seltener sind als Einhorn-Kot, können sie 55-W-Halogene vertragen. Spielt eigentlich keine Rolle mehr, da man jetzt LEDs in die Nebelscheinwerfer einbauen kann. Das Problem ist jedoch, dass man die superhellen LEDs mit Kühlkörper und Lüfter nicht in sie einbauen kann. Ich habe bei Amazon einige Ersatz-LED-Baugruppen gekauft, die von den Abmessungen her in den Nebelscheinwerferschlitz passen, sie aber noch nicht ausprobiert.
View attachment 387556

Mehrere zur Auswahl:
Ich habe mir genau diese Lichter angesehen, um meine Nebelscheinwerfer zu ersetzen. Mein Ziel ist es, jedes Licht mit LED auszustatten. Übrig bleiben nur die Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und einige neue Lichter zur Montage an der Bullbar.

Ich habe einen Satz Lichter für einen Ford Ranger von 2001 gefunden, die fantastisch aussehen und fast identisch mit einem Frontier-Licht sind. Ich muss vielleicht ein wenig kreativ mit den Halterungen sein, aber es sollte nicht allzu schwierig sein.
Image

Image

#16 ·
Sieht toll aus, aber ich denke, die Chancen, dass sie passen, sind gering. Es wird wohl mehr als nur Halterungen sein, würde ich schätzen. Ich würde Messungen vornehmen. Gehen Sie zu einem Schrottplatz, auf dem man selbst Teile ausbaut, und messen Sie einige Ranger-Scheinwerfer.

#17 ·
sieht toll aus, aber ich denke, die Chancen, dass sie passen, sind gering. Ich schätze, es wird viel mehr sein als nur Halterungen. Ich würde Messungen vornehmen. Gehen Sie zu einem "Selbstabholer"-Schrottplatz und messen Sie einige Ranger-Scheinwerfer.
Ja, das ist mein Plan, ein paar alte Scheinwerfer abzuziehen und zu sehen, wie sie passen und so viel wie nötig zu modifizieren und zu sehen, ob es sich lohnt oder nicht. Sie sehen wirklich gut aus, aber der Winkel am nächsten am Emblem ist etwas weniger steil, so dass es möglicherweise Probleme mit dem Kühlergrill gibt. Wenn das der Fall ist, ziehen Sie wahrscheinlich einen alten Kühlergrill eines Frontier ab und experimentieren Sie damit und schneiden Sie ihn zu, damit die Scheinwerfer passen und gut aussehen. Wenn das alles klappt, kaufen Sie die LED-Leuchten und nehmen Sie die notwendigen Änderungen am Kühlergrill vor.

#20 · (Edited)
Richtig, wen interessiert es. Ich lasse einfach die ganze Zeit mein Fernlicht an.
Nun, wenn meine Scheinwerfer so eingestellt wären, dass es so wäre, als würde ich meine Fernlichter in die Gesichter anderer Fahrer scheinen, dann wäre dein zurückgebliebener Kommentar tatsächlich lustig.

Du hast wohl den nächsten Satz nicht gelesen, in dem ich sagte
Was ich jetzt betreibe, ist illegal, aber ich werde nie von anderen Autos angeblinkt, solange es andere nicht irritiert
Illegal bedeutet nicht, andere Fahrer mit hellen Lichtern zu blenden. Es bedeutet nur, dass das Setup nicht von der Regierung genehmigt wurde. Ich habe eine LED im werkseitigen HALOGEN-Scheinwerfer, die nicht von der Regierung zugelassen ist. Also ist es illegal.

Ich denke, ich würde es wissen, wenn ich Leute verärgern würde, da ich diese Lichter seit fast 4 Jahren benutze. Am ersten Tag, an dem ich sie benutzte, wurde ich ein paar Mal angeblinkt. Den Strahl nach unten angepasst und seitdem EINMAL nicht mehr angeblinkt worden. Die Lichter waren zu hoch und eine Anpassung muss vorgenommen werden, wenn komplette Lichtbaugruppen ausgetauscht werden - LEGAL ODER NICHT. Stellen Sie Ihre Halogene so ein, dass der Strahl in einem höheren Winkel steht, und Sie werden von anderen Autos angeblinkt, indem Sie einfach Ihr Abblendlicht einschalten

Die neuen Halo-Projektoren werden sich nicht anders verhalten. Richtig eingestellt und sie werden gut sein. Also ja, dein zurückgebliebener Kommentar ist genau richtig. Du hast alles herausgefunden, ich fahre gerne herum und scheine Leuten mit hellen Lichtern ins Gesicht.

Der Tag, an dem ich gepostet habe.
Image

Übrigens, du wurdest blockiert. Ich kann Leute wie dich nicht ausstehen. Ich diskutiere oder führe nicht einmal Gespräche mit Leuten, die von Anfang an A-Loch-Kommentare abgeben - ich blockiere dich einfach. Du wärst die 2. oder 3. Person, die ich hier in einem Jahrzehnt blockiert habe. Also herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des A-Loch-Preises.

#22 ·
hmmm ok, nun, wenn ich sage "solange ich andere nicht reize", klingt das sicher so, als ob ich mich um andere kümmere. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das sonst formulieren oder wie das arrogant klingt, aber ok

#23 ·
hmmm ok, well, me saying "as long as i'm not irritating others" sure sounds like i care about others. not sure how else to word that or how that sounds arrogant but ok
Sorry buddy meant to reply to RxRC. These dang iPhones make it hard to read through these forums, I usually use my computer. Sorry for the mixup lol

#27 ·
Alter, hast du das gesehen? Ich besuche oft die "Selbstausbau"-Schrottplätze. Ich gehe mindestens ein paar Mal im Jahr dorthin. Diese Art von Schrottplätzen macht Spaß. Mein blitzschnelles Gehirn erkannte, dass die Pathfinders von 96-2004 die gleichen 4x4- und Automatikschalter wie der Frontier verwenden, nur dass sie mit Leder ummantelt sind. Ich weiß nicht, ob alle Pathfinders so ausgestattet sind, aber viele waren es. Sie werten den Innenraum wirklich auf, besonders wenn man ein lederummanteltes Lenkrad hat, das dazu passt - aber unabhängig davon sind die lederummantelten Schalthebel eine nette Geste.

Einfaches kleines Upgrade. Die 4x4-Schalthebel sind schwer zu entfernen, wenn sie noch nie entfernt wurden. Wickeln Sie einen dicken Lappen darum und nehmen Sie eine große Rohrzange und drehen Sie ihn. Der Schalthebel ist mit Gewinde versehen, aber ich glaube, sie verwenden eine Art Schraubensicherungsmittel.

#29 ·
Sie kamen gestern. Ich helfe einem Freund, einige Arbeiten an einem Xterra zu beenden. Wahrscheinlich ein paar Tage, bis ich zu ihnen komme. Habe sie nicht wirklich genau angesehen, aber sie sehen gut aus und scheinen gut zu passen. Die Montage sieht nach offensichtlichen 98-00ern aus. Superschneller Versand aus Taiwan oder woher sie auch kamen

Image

#30 ·
Sie kamen gestern an. Ich helfe einem Freund, einige Arbeiten an einem Xterra zu beenden. Wahrscheinlich ein paar Tage, bis ich zu ihnen komme. Habe sie mir nicht wirklich genau angesehen, aber sie sehen gut aus und scheinen gut zu passen. Die Montage sieht nach offensichtlichen 98-00ern aus. Superschneller Versand aus Taiwan oder woher sie auch kamen

View attachment 388046
Super Mann, lass mich wissen, wenn du sie installiert hast. Ich bin wirklich daran interessiert zu sehen, wie sie aussehen und wie sie funktionieren. Sie sehen ziemlich gut aus, ich schätze, es ist nur eine Frage der Haltbarkeit und Leistung jetzt.

#32 ·
#36 ·
Ich hätte schwören können, dass ich gestern eine Anleitung dafür gefunden habe, aber ich kann sie nicht finden. Ich schreibe jetzt dem Verkäufer eine Nachricht und schaue, ob ich eine Kopie bekommen kann.

#37 ·
Der blaue Eingang ist der Ort, an dem Sie Ihren Fabrikstecker anschließen. Die Black Box ist, wie ich vermute, eine Power Box und die kleine Box mit den Farben Rot, Weiß, Schwarz ist für eine andere Stromversorgung. Rot & Weiß sind heiß, aber ich weiß nicht, ob beide konstant heiß sein müssen oder ob nur einer konstant und der andere geschaltet sein muss. Ich habe dem Verkäufer gerade eine Nachricht für die Anleitung geschickt. Sieht so aus, als würden sie Englisch sprechen, also gut. Ich werde aber noch mehr nach der Anleitung suchen. Ich glaube, ich habe sie gestern gesehen, als sie erklärten, wie man das rote, weiße und schwarze Kabel anschließt. Habe gestern gerade mein Haus aufgeräumt und die Anleitung bemerkt. Es war das erste Mal, dass ich sie gesehen habe. Keine Ahnung, wo ich sie abgelegt habe - dachte, ich hätte sie in die Box gelegt, aber sie sind nicht da.

#38 ·
Der Verkäufer hat mir zurückgeschrieben. Diese kleine Box mit den roten, weißen und schwarzen Drähten ist nur für den Halo. Sie schließen sie an Ihre Parkleuchten an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Projektoren für meinen Focus auch so sind.

#39 ·
Der Verkäufer hat mir zurückgeschrieben. Diese kleine Box mit den roten, weißen und schwarzen Drähten ist nur für den Halo. Sie schließen sie an Ihre Parkleuchten an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Projektoren für meinen Focus auch so sind.
View attachment 388424
Ok, also nehme ich an, dass die Halos mit den Blinkern/Parkleuchten angehen? Das ist definitiv eine coole Ergänzung. Auf den Bildern sieht der Halo wirklich blau aus. Wenn man sie dazu bringen könnte, ein klareres weißes Licht zu haben, würden sie krank aussehen. Kombinieren Sie sie mit einigen weißen LEDs in den Nebelscheinwerfern, und das ist unschlagbar. Wird dem Truck definitiv eine schöne Note verleihen, da die einzigen Tagfahrleuchten die Parkleuchten sind.

#40 ·
Hast du LEDs in deine Nebelscheinwerfer und dein Standlicht eingebaut? Wärst du so nett, mir den Link zu schicken, wo du sie her hast? Ich wäre dir sehr dankbar. Ich habe mich noch nicht danach erkundigt, Birnen für die Nebelscheinwerfer zu besorgen, aber ich möchte unbedingt, dass sie zu den Scheinwerfern und dem Standlicht passen.

#41 ·
#42 ·
Ja, vielleicht blinken sie auch, aber ich müsste mich in den Blinker einklinken, aber dann hätten sie immer noch die Parklichter, die Strom liefern. Ich weiß nicht, ich werde herumspielen und sehen.

Ja, ich habe meine Halogenlampen vor Jahren losgeworden. Für die Parklichter, Rücklichter usw. habe ich einfach die Sylvania-LEDs in der entsprechenden Größe bei Autozone besorgt. Sie sehen aus wie Glühbirnen. Im Inneren befindet sich eine LED mit einem birnenförmigen Lichtdiffusor, und sie sind in allen möglichen Farben erhältlich. Ich habe die blaue für meinen Schalthebel ausprobiert, da ich meine Innenraumbeleuchtung auf Blau umgestellt habe, aber sie war viel zu blau.

Nun, hier ist alles, was ich gerade mit Bildern getippt habe. Ich habe gesucht, bevor ich auf die Senden-Schaltfläche geklickt habe. Das ist ein wirklich cooler Thread dort, um Ihre Innenraumbeleuchtung in jede beliebige Farbe zu ändern:
Mann, das ist fantastisch, ich habe noch nicht einmal in Erwägung gezogen, die Anzeige- und Kontrollleuchten zu wechseln. Das steht jetzt auf meiner Liste, lol
Wird es immer noch ziemlich einfach sein, dies zu tun, wenn ich noch das Original-Armaturenbrett im Tachostil habe? Oder müsste ich es vor dem Lichtwechsel austauschen? Ich würde gerne die Rücklichter blau oder möglicherweise rot bekommen. Der Schalthebel wäre einfach und wahrscheinlich auch die Anzeigen. Bei den Klimaanlagen-Bedienelementen bin ich mir jedoch nicht so sicher.

Ich werde wahrscheinlich bald die LED-Umrüstung für die Nebelscheinwerfer und Rücklichter vornehmen. Es hängt nur davon ab, ob Sie diese neuen Scheinwerfer zum Laufen bringen und wie sie aussehen.
Ich habe noch drei Wochen dieses College-Semesters, dann habe ich den Sommer "frei" (ich werde mir den Hintern abarbeiten), aber ich hoffe, ich habe etwas mehr Zeit, um ein paar Dinge von der Liste zu streichen. Geld ist im Moment knapp (Benzin ist teuer), also zwinge ich mich, nur etwa einmal im Monat ein Upgrade durchzuführen, auch die kleinen. Dieser Monat ist die Leder-Sitzpolsterung. Nächsten Monat sind die Lichter.
Ich plane, einen Camper zu bauen, der im Herbst und Winter anstelle der Ladefläche montiert werden soll. Ich bin ein großer Camper, Jäger und Outdoor-Fan, daher wäre dies eine großartige Ergänzung für mich. Ich werde die serienmäßige Ladefläche für den Rest des Jahres zum Transportieren wieder anbringen.
Hoffe, ich nerve dich nicht oder so, ich bin nur verzweifelt nach Tipps und Erfahrungen mit diesen tollen Trucks.
Sollte sich vielleicht irgendwann in der Zukunft treffen, damit ich dich nach allem, was du an deinem Frontier gemacht hast, ausfragen kann, lol.
Danke, Mann, ich weiß das zu schätzen.

#43 ·
Gehen Sie den zuvor geposteten Thread durch. Ich habe auch die Beleuchtung der Klimaanlage ausgetauscht. Das Einzige, was ich nicht gemacht habe, waren die Lichter an meinem Fenster-/Verriegelungsbedienelement auf der Fahrerseite. Sie sind immer noch weiß. Ihr 2000er hat Unmengen an Glühbirnen hinten, aber der Facelift-Tacho hat die Lichter eingebaut, mit nur ein paar Glühbirnen hinten. Schauen Sie in diesem Thread nach, und Sie werden sehen, dass die Rückseite der Tachoabdeckung blau ist und fast jedes Licht, wie z. B. für die Schaltung und die Klimaanlage, einen blauen Nippel hat. Jedes Licht, das Sie in den Tacho einsetzen, wird also durch das Blau gefiltert, das sich über die gesamte Rückseite der Tachoabdeckung befindet, sodass keine blauen Nippel an den Lichtern erforderlich sind. Alle Ihre anderen Lichter haben blaue Nippel. In diesem Thread gibt es Fotos von allem.

Da Sie einen 4x4 haben, würde ich ihn auf jeden Fall anheben. Sie können dies günstig tun, und wenn ich es noch einmal tun müsste, würde ich einfach den Poor Mans Lift (PML) Weg gehen. Alles kann für etwa 200 Dollar erledigt werden, und alles, was Sie tun, ist, Ihre Torsionsfedern anzukurbeln, um die Vorderradaufhängung um 1,5 Zoll anzuheben, wodurch der Lkw waagerecht ausgerichtet wird. Dann ermöglicht ein 2-Zoll-Body-Lift 33er. Sie und ein Freund können ihn an einem Tag mit einem Body-Lift versehen.

Für das Heck, wenn Sie eine Neigung wünschen und nicht möchten, dass der Lkw waagerecht ausgerichtet ist, können Sie einige verstellbare Schäkel von 4x4Parts.Com hinzufügen und Ihre Heckhöhe wählen. Die werkseitige Neigung beträgt 1,5 Zoll. ODER, da Sie gesagt haben, dass Sie ein Naturliebhaber sind und die Ladefläche beladen oder Dinge transportieren, können Sie die HD-Federn von General Spring erhalten. Sie haben ein zusätzliches Blatt, das eine Anhebung von 1,5 Zoll im Heck bewirkt. Wenn Sie den PML durchführen, sollten Sie einen Schäkel oder Blattfedern in den Rücken für Ihren Camper einsetzen, da dieser Camper allein schwer genug ist, um den Lkw zum Hocken zu bringen. Sie und ein Freund können Blattfedern in einer Stunde austauschen.

Wenn Sie das oben Genannte tun, wird Ihr Lkw um 5 Zoll angehoben, und Sie können trotzdem eine werkseitige Ausrichtung erhalten.

Schauen Sie sich meinen Thread "How To Lift" im Sticky-Bereich oben im 1st Gen Hangout an.

JMO, aber ich denke, alle 4x4s sollten angehoben werden, und es lässt sie super robust und super gemein aussehen.

#44 ·
Haben Sie weitere Bilder von Ihrem Truck? Ihr Avatar sieht so aus, als hätte er bereits eine Höherlegung und die Reifen sehen ziemlich groß aus. Das Avatar-Bild ist ziemlich klein, so dass man nicht viel erkennen kann.
Wie groß sind diese Reifen???
Sollte heute zu diesen Scheinwerfern kommen, übrigens

#46 ·
Hast du mehr Bilder von deinem Truck? Dein Avatar sieht so aus, als hätte er bereits eine Höherlegung und die Reifen sehen ziemlich groß aus. Das Avatar-Bild ist ziemlich klein, so dass man nicht viel erkennen kann.
Wie groß sind diese Reifen???

Sollte heute zu diesen Scheinwerfern kommen, übrigens
Dies ist ein Vorher-Nachher-Vergleich der hinzugefügten Blattfedern und des Re-Indexing der Torsionsstäbe.
Image
Image
Image
Image

#45 ·
Die Reifen sind 31er Maxxis Buckshots 2s. Ich habe für 33er gemessen und sie passen, aber ich denke, dass die Kotflügel dann zu voll aussehen, also ist mehr Höherlegung erforderlich.
Ich habe bereits eine Blattfeder pro Seite hinten hinzugefügt und sie neu gebogen. Die Torsionsstäbe neu indexiert und etwa 2 Zoll Höherlegung erreicht. Wenn ich die 4x4-Paket-Querlenker bekomme, haben sie einen anderen Winkel, so dass man mehr Höherlegung erreichen kann. Ich möchte die Karosserielift durchführen, bin mir aber nicht sicher, ob mir der sichtbare Rahmen gefallen würde, da ich die Trittbretter entfernt habe.

#47 ·
Schicker Truck, und ich mache nicht oft Komplimente. Ja, diese Blätter haben dein Heck angehoben. Ja, du brauchst einen 2'' Body Lift, wenn du 33er willst. Wenn du keinen BL hinzufügst, dann wirst du beim ersten Mal, wenn du deine Federung ganz zusammendrückst (sogar mit dem Aftermarket 3'' SL), diese großen 33er in deine Kotflügel stopfen und Schaden anrichten. Ich habe einen 3'' BL und es sieht nicht schlecht aus. Tatsächlich bekommt mein Truck fast überall Komplimente. In den letzten 300 Meilen bot ein Nissan-Verkäufer an, ihn zu kaufen, und sagte, er sähe toll aus. Dann, Anfang dieser Woche, als ich tanke und in den Laden gehe, kommt ein Typ heraus und hält mich an. Sagt: Hey Mann, ich mag deinen Truck wirklich, er sieht toll aus. Das sind nur die Leute, die den Mut haben, ein Gespräch anzufangen. Ich erwische Leute die GANZE ZEIT, wie sie meinen Truck ansehen - besonders an der Tankstelle, ich werde manchmal unruhig, weil ich denke, sie beäugen mich, aber sie checken nur den Truck aus.

SL ist variabel in der Höhe. BL ist statisch - ändert sich nie. Das Zusammendrücken deiner Federung macht also keinen Unterschied mit einem Body Lift. Die 2 zusätzlichen Zoll sind dein Schutz. Der 2'' BL bringt den Truck hoch und aus dem Weg der Reifen.

Ein 2'' Body Lift lässt deinen Truck meiner Meinung nach nicht schlecht aussehen, und wahrscheinlich ist das die Meinung der meisten Leute.

Übrigens, ich denke, 2'' auf serienmäßigen Querlenkern sind zu viel. Du überlastest dieses Kugelgelenk zu sehr und bringst es in einen Winkel, in dem es nicht sein sollte. 1,5'' ist die gängige Weisheit hier bei CF und CX. Es ist möglich, dass deine Torsionsstäbe "durchhingen" und indem du 2'' anhebst, hast du sie wirklich näher an 1,5" zurückgebracht. Es ist üblich, ich habe es hier in Threads gelesen und es ist mir persönlich passiert, dass ich nach dem Einstellen meiner Torsionsstäbe nach 10 oder 20.000 Meilen nachjustieren musste, weil das vordere Ende wieder absank. Ich bin mir nicht sicher, wie es passiert, aber es passiert. Ich weiß nicht, ob es ab Werk und im Laufe der Zeit passieren kann, aber ich weiß, dass es üblich ist, nachjustieren zu müssen, um wieder auf die Höhe zu kommen, die du bereits eingestellt hast. Ich habe Theorien, warum es passiert, aber ich weiß es nicht sicher.

Weißt du, ob du 4,63 oder 4,90 Gänge hast? Auf der Fahrerseite deiner Türsäule befindet sich ein Aufkleber mit deinen Truck-Details. Ganz unten sollte HG46 oder HG49 stehen. Oben steht auch dein Herstellungsdatum. Was ist das Datum?

#48 ·
Schicker Truck und ich mache nicht oft Komplimente. Ja, diese Blätter haben dein Heck angehoben. Ja, du brauchst einen 2'' Body Lift, wenn du 33er willst. Wenn du keinen BL hinzufügst, dann wirst du beim ersten Mal, wenn du deine Federung ganz zusammendrückst (sogar mit dem Aftermarket 3'' SL), diese großen 33er in deine Kotflügel stopfen und Schaden anrichten. Ich habe einen 3'' BL und es sieht nicht schlecht aus. Tatsächlich bekommt mein Truck fast überall Komplimente. In den letzten 300 Meilen bot ein Nissan-Verkäufer an, ihn zu kaufen, und sagte, er sähe toll aus. Dann, Anfang dieser Woche, als ich tankte, ging ich in den Laden, ein Typ kam heraus und hielt mich an. Sagt: Hey Mann, ich mag deinen Truck wirklich, er sieht toll aus. Das sind nur die Leute, die den Mut haben, ein Gespräch anzufangen. Ich erwische Leute die ganze Zeit dabei, wie sie meinen Truck ansehen - besonders an der Tankstelle, ich werde manchmal unruhig, weil ich denke, sie beäugen mich, aber sie checken nur den Truck aus.

SL ist variabel in der Höhe. BL ist statisch - ändert sich nie. Das Zusammendrücken deiner Federung macht also keinen Unterschied mit einem Body Lift. Die 2 zusätzlichen Zoll sind dein Schutz. Der 2'' BL bringt den Truck hoch und aus dem Weg der Reifen

Ein 2'' Body Lift lässt deinen Truck meiner Meinung nach nicht schlecht aussehen und wahrscheinlich die Meinung der meisten Leute.

Übrigens, ich denke, 2'' auf serienmäßigen Querlenkern ist zu viel. Du belastest dieses Kugelgelenk zu sehr und bringst es in einen Winkel, in dem es nicht sein sollte. 1,5'' ist die allgemeine Weisheit hier bei CF und CX. Es ist möglich, dass deine Torsionsstäbe "durchhingen" und indem du 2'' anhebst, hast du sie wirklich näher an 1,5" zurückgebracht. Es ist üblich, ich habe es hier in Threads gelesen und es ist mir persönlich passiert, dass ich nach dem Einstellen meiner Torsionsstäbe nach 10 oder 20.000 Meilen nachjustieren musste, weil das vordere Ende wieder absank. Ich bin mir nicht sicher, wie es passiert, aber es passiert. Ich weiß nicht, ob es ab Werk und im Laufe der Zeit passieren kann, aber ich weiß, dass es üblich ist, nachjustieren zu müssen, um wieder auf die Höhe zu kommen, die du bereits eingestellt hast. Ich habe Theorien, warum es passiert, aber ich weiß es nicht sicher

Weißt du, ob du 4,63 oder 4,90 Gänge hast? Auf deiner Fahrerseite an der Türsäule befindet sich ein Aufkleber mit deinen Truck-Details. Ganz unten sollte HG46 oder HG49 stehen. Oben steht auch dein Herstellungsdatum. Wie lautet das Datum?
View attachment 388460
Ja, ich verstehe total, was du meinst, wenn Leute dich beäugen. Ich hatte schon oft Leute, die ihn kaufen wollten, Daumen hoch auf der Straße bekommen und zufällig Leute, die mich in einem Geschäft gefunden haben und gefragt haben, ob es mein Truck ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Torsionsstäbe durchhingen. Ich habe alle Buchsen, oberen Querlenker, Stoßdämpfer ersetzt, so ziemlich eine komplette Überholung der Vorderachse, also bin ich sicher, dass das alles einen zusätzlichen 1/2 Zoll gebracht hat. Ich habe auch andere CV-Achsen bekommen, die mehr Rippen haben, wodurch sie sich in Zukunft leichter an eine höhere Anhebung anpassen lassen.

#49 ·
Ha, nett, ja, der Frontier war nicht wirklich so beliebt wie der Xterra, aber jetzt sind die Frontiers so selten, dass die Leute, wenn sie einen schönen 1st Gen 4x4 sehen, wirklich neugierig sind, was es ist. Kann dir nicht sagen, wie oft mir Leute sofort Bargeld angeboten haben.

Wenn es die Popularität des Xterra nicht gäbe, könnten Sie wahrscheinlich nicht viele Teile für den Frontier bekommen und fast nie etwas von einem Schrottplatz bekommen. Ich suche ein paar Mal im Jahr auf den Schrottplätzen nach schönen Teilen von Xterra, um meinen Truck großartig aussehen zu lassen.

Ok, meiner ist 01/00 und Sie haben die 33 Spline-Wellen für zukünftige Referenz. Es war ein Glücksspiel, sagen sie, bei den 2000ern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Crew Cabs die 33 Spline bekommen haben. Meiner hat es und er wurde vor Ihrem hergestellt. Sie können Ihre Übersetzung von 4,6 auf 4,9 aufrüsten. Ich bin zum Schrottplatz gegangen und habe den vorderen und hinteren Träger aus einem Xterra mit etwa 190.000 km auf dem Buckel geholt. Der hintere Träger ist unglaublich einfach zu tauschen. Hawairish hat mir in einem Thread geholfen, in dem ich es letzten Sommer getauscht habe. Habe etwas Leistung zurückbekommen, indem ich meine Übersetzung erhöht habe. Der vordere Träger war relativ einfach. Ich habe mir einfach einen billigen Getriebeheber von Harbor Freight besorgt und ihn wieder in seine Montageposition gehoben, meine CVs wieder angeschlossen und war fertig. Habe alles alleine gemacht.

Ich werfe das nur mal so in den Raum, falls Sie sich jemals entscheiden, es auf die nächste Stufe zu heben, und dass es diese Optionen gibt. Die 32er und 33er haben einfach meine ganze Leistung mit dem HG46/4.63 Achscode/Übersetzung aufgesaugt. Die HG49/4.90-Zahnräder machten einen deutlichen Unterschied und die Leistung kehrte zurück.

Hawairish ist der Nissan-Achsen-Meister. Hier ist der Thread:

#50 ·
Hach, ja, der Frontier war nicht so beliebt wie der Xterra, aber jetzt sind die Frontiers so selten, dass die Leute, wenn sie einen schönen 1st Gen 4x4 sehen, wirklich neugierig sind, was es ist. Kann dir nicht sagen, wie oft mir Leute sofort Bargeld angeboten haben.

Wenn es die Popularität des Xterra nicht gäbe, könnten Sie wahrscheinlich nicht viele Teile für den Frontier bekommen und fast nichts jemals von einem Schrottplatz bekommen. Ich suche ein paar Mal im Jahr auf den Schrottplätzen nach schönen Teilen von Xterra, um meinen Truck großartig aussehen zu lassen

Ok, meiner ist 01/00 und Sie haben die 33 Spline-Wellen für zukünftige Referenz. Es war ein Glücksspiel, sagen sie, bei den 2000ern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Crew Cabs die 33 Spline bekommen haben. Meiner hat es und es wurde vor Ihrem hergestellt. Sie können Ihr Übersetzungsverhältnis von 4,6 auf 4,9 aufrüsten. Ich bin zum Schrottplatz gegangen und habe den vorderen und hinteren Träger aus einem Xterra mit etwa 190.000 km geholt. Der hintere Träger ist unglaublich einfach zu wechseln. Hawairish hat mir in einem Thread geholfen, in dem ich es letzten Sommer ausgetauscht habe. Habe etwas Leistung zurückbekommen, indem ich mein Übersetzungsverhältnis erhöht habe. Der vordere Träger war relativ einfach. Ich habe mir einfach einen billigen Getriebeheber von Harbor Freight besorgt und ihn wieder in seine Montageposition gehoben, meine CVs wieder angeschlossen und war bereit zu gehen. Habe alles alleine gemacht

Ich werfe das nur mal so in den Raum, falls Sie sich jemals entscheiden, es auf die nächste Stufe zu heben, und dass es Optionen gibt. Die 32er und 33er haben einfach meine ganze Leistung mit dem HG46/4.63 Achscode/Übersetzungsverhältnis ausgesaugt. Die HG49/4.90-Zahnräder machten einen spürbaren Unterschied und die Leistung kehrte zurück.

Hawairish ist der Nissan Axle Master. Hier ist der Thread:
Danke, Mann, das sind wirklich nützliche Infos. Die aktuellen Reifen haben noch etwa ein Jahr, ich plane, sie noch etwas länger zu fahren und den Getriebewechsel und die Karosserielift durchzuführen, wenn ich die 33er montiere.
Ich würde absolut gerne in den nächsten ein oder zwei Jahren einen Motortausch durchführen. Ich habe mich zwischen dem Bau des Wohnmobils in diesem Jahr oder dem Motortausch entschieden. Ich habe mich für das Wohnmobil entschieden.