Nissan Frontier Forum banner

Komatöse Grenze

343 views 2 replies 3 participants last post by  Jasen1  
#1 ·
Also gehe ich heute Morgen los, um meinen 24 p4x zu starten, und er ist tot. Nicht die Batterie, wie ich zuerst dachte, er war einfach tot. Der Schlüssel würde nicht funktionieren. Die Taste an der Tür würde nicht funktionieren, es ist, als wäre er in den Schlaf versetzt worden. Schließlich versuchte ich, ihn über die App zu starten. Er sprang nicht an, aber er löste den Alarm aus und weckte den LKW auf. Ich stoppte den Alarm und alles erwachte wie gewohnt zum Leben. Volle Batterie, keine negativen Auswirkungen anscheinend. Hat das schon mal jemand erlebt? Danke.

#2 ·
Ich habe das einmal bei meinem früheren Lkw erlebt, einem 22er Ford Ranger. Einer der vielen Gründe, warum ich ihn eingetauscht habe.

Habe es mit diesem Frontier noch nicht erlebt, aber ich sage nicht nie wahrscheinlich in Ordnung, ich würde mir keine Sorgen machen. Mir ist bewusst, dass ich hier heuchlerisch bin.

Keine Ahnung, was es damals verursacht hat.

#3 ·
Von Zeit zu Zeit lässt sich der LKW nicht mit der Fernbedienung ver- oder entriegeln.
Ich kann es einfach nicht auf einem konstanten Niveau duplizieren/replizieren, sodass die Händler keine Hilfe sind.
Ich dachte, es sei nur eine Eigenart, aber ich habe noch nie erlebt, was Sie beschreiben.