Nissan Frontier Forum banner
21 - 40 of 239 Posts
Du wirst nicht mit 285/70/17 auf der Originalaufhängung reiben, hat Räder im Beadlock-Stil.
Das ist fantastisch! Ich bin jedoch neugierig: Was haben die Beadlock-Räder mit der Passform zu tun?
Mein Truck ist ein Pro-4X ohne Beadlocks. Hier ist ein Bild von meinem:

Image

Discussion starter · #24 ·
Eine Frage, wenn Sie nichts dagegen haben:

Haben Ihre Räder den gleichen Versatz und die gleiche Breite wie die Werksräder des Pro-4X?
Ich frage mich, da ich vorhabe, die Werksräder zusammen mit der Höherlegung und größeren Reifen zu behalten!
Diese Räder sind 8 Zoll breit, verglichen mit 7,5 für die Serienräder. Gleicher Versatz von 30.
Überprüfen Sie bei der Auswahl der Reifen die empfohlene Felgenbreite, die der Hersteller empfiehlt.
Toyo empfahl einen Bereich zwischen 7,5 und 9 für diese Reifen, aber es könnte anders sein, je nachdem, welchen Reifen Sie wählen.

Discussion starter · #25 ·
Du wirst nicht mit 285/70/17 auf der Originalaufhängung reiben, hat Räder im Beadlock-Stil.
Hast du mit dem Besitzer dieses Trucks gesprochen? Weil ich es getan habe!
Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, der diesen Truck gefahren ist, und er hat angegeben, dass er bei voller Verriegelung beim Zusammendrücken leicht gerieben hat.
Dasselbe bekomme ich mit meinem Truck.

Hast du mit dem Besitzer dieses Trucks gesprochen? Weil ich es getan habe!
Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, der diesen Truck gefahren ist, und er hat angegeben, dass er bei voller Verriegelung beim Zusammendrücken leicht rieb.
Das Gleiche bekomme ich mit meinem Truck.
Nun, das ist bedauerlich, laut demjenigen, der ihr Ig verwaltet, gibt es kein Reiben.
Image

Discussion starter · #27 ·
Das ist ja bedauerlich, laut demjenigen, der ihr Instagram verwaltet, gibt es kein Reiben.
Ja, ich habe mir gedacht, dass sie das nicht bewerben würden. Deshalb habe ich sie angerufen. Dieser Truck sieht fantastisch aus und um ehrlich zu sein, die winzige Menge an Reibung, die ich mit Reifen gleicher Größe habe, ist es wert!

der winzige Abrieb, den ich mit Reifen gleicher Größe habe, ist es wert!
Haben Sie einen 2"-Lift in Betracht gezogen, um das Reiben zu lindern? Das habe ich vor, bevor ich die 285er einbaue!

Gehst du 285/70/17 und ein Zwei-Zoll-Kit?
Ja! Das ist der Plan. 2" ist nicht viel an Hebung, also sollte es gut aussehen + es sollte helfen, mögliches Reiben zu vermeiden. Ich warte einfach ein wenig, bis ich die Ergebnisse anderer Besitzer sehe. Ich möchte auch mehr Hebeoptionen sehen, da diese bisher begrenzt sind.

Ja! Das ist der Plan. 2" ist nicht viel an Hebung, also sollte es gut aussehen + es sollte helfen, mögliches Reiben zu vermeiden. Ich warte einfach noch ein bisschen, bis ich die Ergebnisse anderer Besitzer sehe. Ich würde auch gerne mehr Hebeoptionen sehen, da diese bisher begrenzt sind.
Jetzt denke ich darüber nach, ob ich den gleichen Weg gehen soll, ich dachte daran, 285/75/17 zu nehmen

now im thinking if I should go the same route, I was thinking of going 285/75/17
Jetzt bringst du mich dazu, über 285/75/17 nachzudenken, hahahahaha!!

Mach es! Wenn 285/70 leicht serienmäßig läuft, denke ich, dass 285/75 ohne Reibung mit dem Lift auskommen. Was denkst du?
Ich schätze, es sollte funktionieren. Ich hätte natürlich gerne größere.
Wenn ich bereit bin, es zu tun, werde ich es mir ansehen. Ich denke, ein paar Monate.
Ich habe gerade einen Größenvergleich auf tiresize.com durchgeführt,
Ich weiß nicht, wie es aussehen würde! Es hat die gleiche Breite wie der 285/70, aber es ist ein 34" anstelle von 33". Es könnte zu schmal aussehen, weil die Höhe zunimmt. Ich werde mir die Galerie auf der Custom Offsets-Website ansehen und mir mit anderen vergleichbar großen Trucks ein Bild machen.

21 - 40 of 239 Posts