Sowohl SV als auch Pro4x.
Das ist fantastisch! Ich bin jedoch neugierig: Was haben die Beadlock-Räder mit der Passform zu tun?Du wirst nicht mit 285/70/17 auf der Originalaufhängung reiben, hat Räder im Beadlock-Stil.
Vielleicht Abmessungen, obwohl ich vermute, dass sie gleich sind. Schöner Truck übrigensDas ist fantastisch! Ich bin jedoch neugierig, was die Beadlock-Felgen mit der Passform zu tun haben?
Mein Truck ist ein Pro-4X ohne Beadlocks. Hier ist ein Bild von meinem:
View attachment 337780
Diese Räder sind 8 Zoll breit, verglichen mit 7,5 für die Serienräder. Gleicher Versatz von 30.Eine Frage, wenn Sie nichts dagegen haben:
Haben Ihre Räder den gleichen Versatz und die gleiche Breite wie die Werksräder des Pro-4X?
Ich frage mich, da ich vorhabe, die Werksräder zusammen mit der Höherlegung und größeren Reifen zu behalten!
Hast du mit dem Besitzer dieses Trucks gesprochen? Weil ich es getan habe!Du wirst nicht mit 285/70/17 auf der Originalaufhängung reiben, hat Räder im Beadlock-Stil.
Nun, das ist bedauerlich, laut demjenigen, der ihr Ig verwaltet, gibt es kein Reiben.Hast du mit dem Besitzer dieses Trucks gesprochen? Weil ich es getan habe!
Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, der diesen Truck gefahren ist, und er hat angegeben, dass er bei voller Verriegelung beim Zusammendrücken leicht rieb.
Das Gleiche bekomme ich mit meinem Truck.
Ja, ich habe mir gedacht, dass sie das nicht bewerben würden. Deshalb habe ich sie angerufen. Dieser Truck sieht fantastisch aus und um ehrlich zu sein, die winzige Menge an Reibung, die ich mit Reifen gleicher Größe habe, ist es wert!Das ist ja bedauerlich, laut demjenigen, der ihr Instagram verwaltet, gibt es kein Reiben.
Haben Sie einen 2"-Lift in Betracht gezogen, um das Reiben zu lindern? Das habe ich vor, bevor ich die 285er einbaue!der winzige Abrieb, den ich mit Reifen gleicher Größe habe, ist es wert!
Gehst du 285/70/17 und ein Zwei-Zoll-Kit?Haben Sie einen 2-Zoll-Lift in Betracht gezogen, um das Reiben zu lindern? Das habe ich vor, bevor ich die 285er einbaue!
Ja! Das ist der Plan. 2" ist nicht viel an Hebung, also sollte es gut aussehen + es sollte helfen, mögliches Reiben zu vermeiden. Ich warte einfach ein wenig, bis ich die Ergebnisse anderer Besitzer sehe. Ich möchte auch mehr Hebeoptionen sehen, da diese bisher begrenzt sind.Gehst du 285/70/17 und ein Zwei-Zoll-Kit?
Jetzt denke ich darüber nach, ob ich den gleichen Weg gehen soll, ich dachte daran, 285/75/17 zu nehmenJa! Das ist der Plan. 2" ist nicht viel an Hebung, also sollte es gut aussehen + es sollte helfen, mögliches Reiben zu vermeiden. Ich warte einfach noch ein bisschen, bis ich die Ergebnisse anderer Besitzer sehe. Ich würde auch gerne mehr Hebeoptionen sehen, da diese bisher begrenzt sind.
Jetzt bringst du mich dazu, über 285/75/17 nachzudenken, hahahahaha!!now im thinking if I should go the same route, I was thinking of going 285/75/17
Mach es! Wenn 285/70 leicht serienmäßig läuft, denke ich, dass 285/75 ohne Reibung mit dem Lift sein werden. Was denkst du?Jetzt wirst du mich zum Nachdenken über 285/75/17 bringen, hahahahaha!!
Ich schätze, es sollte funktionieren. Ich hätte natürlich gerne größere.Mach es! Wenn 285/70 leicht serienmäßig läuft, denke ich, dass 285/75 ohne Reibung mit dem Lift auskommen. Was denkst du?
Ich habe einen 2.5F-1.5R auf dem Weg.Haben Sie einen 2"-Lift in Betracht gezogen, um das Reiben zu lindern? Das habe ich vor, bevor ich die 285er einbaue!
Fantastisch! Welchen hast du bestellt?Ich habe einen 2.5F-1.5R auf dem Weg.
RC'sFantastisch! Welchen hast du bestellt?
Ich warte darauf, dass meins verschickt wird, bestellt am 22. OktoberHat jemand einen 2-Zoll-Lift für seinen Pro 4x? Rc sagt, dass er nicht mit dem Pro 4x kompatibel ist
Hast du einen Pro 4x? Welchen hast du bekommen? Die auf der Rough Country-Website sagen, dass ihre Kits nicht mit Pro 4x-Modellen kompatibel sindWarte darauf, dass meins verschickt wird, bestellt am 22. Oktober