Ich weiß, dass 265 70 17 auf einen nicht angehobenen SV passen, und dass die Pro-Modelle diese Kombination verwenden, aber ich würde gerne ein paar Bilder von einem nicht angehobenen/geglätteten SV mit P265 70r17 sehen.
Wie sind die Geräusche und die Unebenheiten bei diesen?SV-Serienhöhe mit 275/70/17 Falken Wildpeaks
View attachment 359013
Ist das 265/70/17 mit serienmäßiger Federung, richtig? Können Sie das bestätigen. Danke!View attachment 359017 Hier ist meins. Sie passen super. KO2s.
Dein Truck sieht toll aus! Ich liebe ihn absolut. Ich muss auch meine Reifen aufrüsten und werde vielleicht die BFG AT KO2 mit weißer Beschriftung nehmen, sollte gut zu meinem weißen Truck passen.Ein weiterer SV mit Serienaufhängung, auf 265/70R17 (mit den serienmäßigen 265/65R17 Michelin-Autobahnreifen in der Ladefläche des Trucks) ...
View attachment 359972
View attachment 359973
Kein Reiben und bin seit 20 Stunden, seit sie drauf sind, nicht mehr abseits der Straße gewesen... erwarte aber überhaupt keine Probleme, da die Pro-Ausstattung diese Größe verwendet. Der Tachometer geht jetzt bei Autobahngeschwindigkeiten 2 MPH zu langsam, basierend auf dem GPS-Tachometer aus dem App Store auf dem iPhone. Und die Fahrt ist etwas holpriger. Es lohnt sich total für den Look, die Tatsache, sich keine Sorgen um Schlaglöcher machen zu müssen, und die Schneetraktion im Vergleich zu den werkseitigen Michelins.Sieht super aus! Mit BFGs kann man nichts falsch machen! Irgendwelches Reiben? Ich wette, es ist zu früh, um irgendwelche Fahrbedingungen zu bemerken.
Lastbereich C oder E?
Welche Marke und welches Modell sind diese Reifen?Serienmäßige Pro-4X-Räder und -Reifen auf meinem SV.
View attachment 360070
Wenn ich mich nicht irre, sind die Geometrie und die Abmessungen der Fahrwerkskomponenten aller Frontier der 3. Generation identisch. Mit Ausnahme der Kotflügelverbreiterungen an den Pro-Trucks und der Frontschürze an den unteren Ausstattungen sind die Serienräder/-reifen durchweg für alle Gen 3 geeignet.
Überprüfen Sie das Ersatzrad noch einmal, es ist wahrscheinlich ein 265/70R*16*, was den gleichen Außendurchmesser wie ein 265/65R17 hat.Habe den Thread verfolgt und bin mir ziemlich sicher, dass ich als nächstes die 265/70 auf meinen SV montieren werde. Kam mit 65ern.
Habe mir heute mein Ersatzrad angesehen und festgestellt, dass es ein 265/70/17 ist. Ich nehme an, das ist ein Indikator dafür, dass die Größenänderung minimal ist. Oder vielleicht das falsche Ersatzrad ab Werk??