Nissan Frontier Forum banner

265 70 17 SV Kein Lift

1 reading
23K views 32 replies 16 participants last post by  Striker65  
#1 ·
Ich weiß, dass 265 70 17 auf einen nicht angehobenen SV passen, und dass die Pro-Modelle diese Kombination verwenden, aber ich würde gerne ein paar Bilder von einem nicht angehobenen/geglätteten SV mit P265 70r17 sehen.

#25 ·
Ein weiterer SV mit Serienaufhängung, auf 265/70R17 (mit den serienmäßigen 265/65R17 Michelin-Autobahnreifen in der Ladefläche des Trucks) ...

View attachment 359972

View attachment 359973
Dein Truck sieht toll aus! Ich liebe ihn absolut. Ich muss auch meine Reifen aufrüsten und werde vielleicht die BFG AT KO2 mit weißer Beschriftung nehmen, sollte gut zu meinem weißen Truck passen.

Attachments

#9 ·
Sieht super aus! Mit BFGs kann man nichts falsch machen! Irgendwelches Reiben? Ich wette, es ist zu früh, um irgendwelche Fahrbedingungen zu bemerken.
Kein Reiben und bin seit 20 Stunden, seit sie drauf sind, nicht mehr abseits der Straße gewesen... erwarte aber überhaupt keine Probleme, da die Pro-Ausstattung diese Größe verwendet. Der Tachometer geht jetzt bei Autobahngeschwindigkeiten 2 MPH zu langsam, basierend auf dem GPS-Tachometer aus dem App Store auf dem iPhone. Und die Fahrt ist etwas holpriger. Es lohnt sich total für den Look, die Tatsache, sich keine Sorgen um Schlaglöcher machen zu müssen, und die Schneetraktion im Vergleich zu den werkseitigen Michelins.

#11 · (Edited)
Lastbereich C oder E?
E. Die Fahrt wäre mit C ruhiger, aber ich bin mir nicht sicher, ob es besonders auffällig wäre. Der größere Unterschied ist der Wechsel von Autobahnreifen zu A/T-Reifen. Trotzdem lohnt es sich.

Edit: Nach zwei Tagen habe ich festgestellt, dass die E für meinen Geschmack und meine Bedürfnisse zu rau fahren, und sie gegen C K02s in 265/70R17 eingetauscht. Viel, viel, viel ruhigere Fahrt. Unterschied wie Tag und Nacht. Das Ganze oben, wo ich sagte: "Ich bin mir nicht sicher, ob es besonders auffällig wäre"... ja, ich lag falsch.

#13 · (Edited)
Serienhöhe. Kein Reiben. KO2, C-Bereich.
Image

#15 ·
Serienmäßige Pro-4X-Räder und -Reifen auf meinem SV.
Image

Wenn ich mich nicht irre, sind die Geometrie und die Abmessungen der Fahrwerkskomponenten aller Frontier der 3. Generation identisch. Mit Ausnahme der Kotflügelverbreiterungen an den Pro-Trucks und der Frontschürze an den unteren Ausstattungsvarianten sind die Serienräder/-reifen durchweg für alle Gen 3 geeignet.

#32 ·
Serienmäßige Pro-4X-Räder und -Reifen auf meinem SV.
View attachment 360070

Wenn ich mich nicht irre, sind die Geometrie und die Abmessungen der Fahrwerkskomponenten aller Frontier der 3. Generation identisch. Mit Ausnahme der Kotflügelverbreiterungen an den Pro-Trucks und der Frontschürze an den unteren Ausstattungen sind die Serienräder/-reifen durchweg für alle Gen 3 geeignet.
Welche Marke und welches Modell sind diese Reifen?

#16 ·
Habe den Thread verfolgt und bin mir ziemlich sicher, dass ich als Nächstes die 265/70 auf meinen SV montieren werde. Kam mit 65ern. Habe mir heute mein Ersatzrad angesehen und festgestellt, dass es ein 265/70/17 ist. Ich nehme an, das ist ein Hinweis darauf, dass die Größenänderung minimal ist. Oder vielleicht das falsche Ersatzrad ab Werk??

#17 ·
Habe den Thread verfolgt und bin mir ziemlich sicher, dass ich als nächstes die 265/70 auf meinen SV montieren werde. Kam mit 65ern.
Habe mir heute mein Ersatzrad angesehen und festgestellt, dass es ein 265/70/17 ist. Ich nehme an, das ist ein Indikator dafür, dass die Größenänderung minimal ist. Oder vielleicht das falsche Ersatzrad ab Werk??
Überprüfen Sie das Ersatzrad noch einmal, es ist wahrscheinlich ein 265/70R*16*, was den gleichen Außendurchmesser wie ein 265/65R17 hat.

Mein Ersatzrad des SV 2022 ist ein 265/70R16 auf einem Stahlrad.

#19 · (Edited)
Ich habe mein Reserverad gegen ein vollwertiges Rad ausgetauscht, und ein Reifenhändler bot an, mein Reserverad zu "kaufen". Das half, die Kosten für das neue vollwertige Rad und den Reifen, den ich an seiner Stelle montiert habe, auszugleichen.
Nur etwas, das man in Bezug auf den 1-Zoll-Unterschied in der Reifenhöhe berücksichtigen sollte, wenn man das werkseitige SV-Reserverad behält und es jemals benutzen muss.

Bearbeiten: zur Korrektur von "Fahrhöhe" zu "Reifenhöhe"